Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Ich würde sagen wir treffen uns um 10 Uhr ich kenn mich null aus und 10 Minuten sind mir dann zu knapp. Sonst krieg ich wieder nervöse Zuckungen xD

• Ok, dann 10 Uhr vor dem Reisecenter. Und dann schauen wir, wie wir uns auf die Tickets verteilen.

Ginge ja zB so, oder?
    1. Ticket: Christin (mit der kostenlosen Taschen-Tami), Diana mit Megan, Nadine (?) + 1 leerer Platz
    2. Ticket: Alexa mit Ruby und Birgit mit Joy auf einem 2. Ticket

Nadine, wie schaut's denn aus bei euch? (*mal vorsichtig anfrag.)

Navi-Adresse vom Parkhaus am Bahnhof Hamburg-Harburg steht oben schon irgendwo (auch für Diana).

• Hoppla, das ging ja schnell hier ... alles schon geklärt :-)
    Ich bin sehr dankbar, dass wir den Zug um 10:26 Uhr nehmen. Das mit dem Ticket hatte ich auch schon recherchiert.
    Wollte jetzt nur bis heute Abend warten, ob es was Neues bei Nadine gibt ... mach Dir aber keinen Stress. Freu mich nur immer, wenn Du mit dabei bist.

Zu den Fahrkarten, bitte ;-)
    Ich kann die gerne auch schon vorher holen, falls uns das am Samstag zu eng wird. Vorausgesetzt wir können uns festlegen. Ich hatte mir das so gedacht:

1 Reisender: 22,- Euro (Diana)
    2 Reisende: 26,- Euro (Megan)
    3 Reisende: 30,- Euro (Christin)
    4 Reisende: 34,- Euro (Birgit)
    5 Reisende: 38,- Euro (Alexa

1 Reisender: 22,- Euro (Nadine?)

... und dann nehmen wir die Gesamtsumme und teilen durch die Anzahl Reisen/Karten. Das wären dann (wenn Nadine mitkommt) € 10,- für jeden. So ist es doch für alle am fairsten, oder?

Ich freu mich!

• Mit Fahrkarten komm ich nicht so mit. Hab ich noch nie verstanden und werde ich wohl auch nie. XD wäre dankbar wenn für megan und mich Karten mitgekauft werden und ich geb dann meinen bzw unseren anteil dazu. Bahn fahren ist ja echt Schweineteuer geworden. Kann mir vllt jemand nochmal die adresse mitteilen :D

• :pfeif:

Christin: Kaufst du (d)ein Ticket schon in Stade, nutzt es also zur Hinfahrt nach Harburg?

Ich alleine kann mit meiner Bahncard 50 auch für 20,10 hin- und zurück fahren - falls das von Interesse ist :D

Diane: 10.- pro Menschennase

• Nein, Wochenende kann ich mit meiner HVV-Karte im Gesamtbereich fahren, also werde ich die auch erst in Harburg kaufen, ich hab ja genügend zeit, bin ja schon ab 09:30Uhr da.... Wäre schön bloss vorher zu wissen für wie viele ich die Karte kaufen muss, also für 3 oder 4 oder 5, aber das klärt sich ja bestimmt bis Samstag Morgen noch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!