Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Naja ich schau mal eben
Ansonsten würde ich ins Parkhaus fahren und dann mit Euch zusammen einsteigen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich fahr so oder so von Harburg aus mit dem Metronom und kaufen wollte ich mir das NDS-Ticket. 1Person 22€ und jede weitere 4€
-
Also gebongt! Ab Harburg fahr ich mit
-
Wollen wir dann zusammen auf einer Karte fahren? Ich weiß nicht wie es aussieht bei Birgit und Alexa ob die beiden sich extra eine kaufen wollen oder auch mit dem NDS-Ticket fahren wollen. Wollte sowieso das Ticket erst in Harburg kaufen, da ich ja ne HVV-Karte habe...
-
Jup können wir machen. Brauch Meg auch eine Karte?
-
-
Ja Meg brauch auch eine, sie passt ja nun mal nicht in eine Tasche ^^, wenn wir beide auf der Karte fahren müsste Meg mit auf die Karte, also anstatt 2Personen wären wir mit Meg 3 Personen, sprich es wären 30€, also wäre da noch Platz für 2 weitere Personen
-
Alles klar
Ach in eine große Tasche passt Megan auch.. So nen Reisekoffer ^^
-
Das ist ne coole Lösung, 22.- + 4.- pro weiterer Mensch/Hund.
Schauen wir mal, wie viel Tickets so zustande kommen...Müssen wir uns nur noch auf einen Zug einigen, wann wir uns in Harburg treffen
- und mal schauen, was mit den anderen ist, z.B. die Erna-Familie, wo/wie die kommen... -
Jaaaaa hier
ich würde gerne mitfahren. Aber ich wär ja schon ab Hasloh im Zug
Wenn Gregor und Erna hier kein Auto bräuchten, würd ich dann wohl auch bis Harburg mitm Auto kommen.
Ich klär das mal ...
-
Wenn 5 Personen/Hunde zusammen sind, fängt es allerdings wieder bei 22€ + 4€ für weitere Mitreisende an.
Uhrzeit wäre mir relativ egal, da Busse Samstag auch schon früh fahren, ich könnte mich also nach euch richten. Nach Bremen brauchen wir übrigens ne knappe Stunde von Harburg aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!