Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Also wir hätten noch ein Plätzchen im Auto frei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielleicht wäre das Plätzchen ja für Lara?
-
Ich hoffe sie liest es noch, weil wir in ner halben Std schon los wollen.
-
Ich wünsche Euch vieeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß!!!
Als Trost schmeisst Thorsten gerade den Grill für 3-2-1-Spareribs an, dazu gibt es Coleslaw. Wenigstens lecker essen wollen wir, wenn der restliche Spaß heute abgesagt ist!
LG von Julie -
Hat jemand von euch Sonnencreme mit?
Ich schreib Lara schnell bei Whatsapp -
-
Ja, Sonnencreme ist in der Tasche
-
Darf ich meine Schultern damit eincremen? Bin da Mega empfindlich und mein Haushalt besitzt sowas noch nicht
-
Zitat
Ich hoffe sie liest es noch, weil wir in ner halben Std schon los wollen.
das ist super lieb von euch, aber ich habe ja 3 hunde im gepäck, davon ein großer (42 kg) ... alleine lassen kann ich die so lange leider nicht.danke trotzdem!
-
Zitat
Darf ich meine Schultern damit eincremen? Bin da Mega empfindlich und mein Haushalt besitzt sowas noch nicht
Klar
Lara
Schade -
Uns hats mal wieder super gefallen
Hier auch schon die Bilder
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!