Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Vom Bhf. Bergedorf aus könnte ich dich sicher mitnehmen, du kannst aber auch mal gucken ob dir ein anderer Bahnhof an der Strecke günstiger liegt

• Ahhh Birgit!! Ich hab Lilly gerade das Bild von Joy gezeigt wo sie auf meinem Arm schläft und jetzt läuft sie mit meinem Handy rum und sagt immer das ist Schoy! x)
    Also das nächste Mal kann sie dann allen erzählen das das Joy ist. Ihr müsst dann alle mega überrascht tun, weil ihr das ja sicherlich noch nicht wusstet xD

• :lol: So eine tolle Lilly-Story. Sie ist einfach Zucker.
    Ich war ja dabei, ihr Hunderasse beizubringen (Pudel, Dackel,...). Aber sie scheint Hundenamen besser zu finden. - Wenn's gut läuft, wird sie alle ähnlichen Hunde Joy nennen :herzen1:

• Bring ihr direkt die richtigen Rassen bei, zweisilbig kann jeder...

Flat Coated Retriever
    Bouvier de Flandres
    Nova Scotia Duck Tolling Retriever
    Grand Basset Griffon de Vendéen

usw :D

Ich finde das übrigens auch süß

Birgit alle ähnlichen? Ob sie HickUp dann auch Joy nennt? hat ja die gleiche Farbe :hust:

• Genau, wir steigern das und am Ende kann Lilly dann alle 350 FCI-Rassen
    (- wenn wir uns auf die einigen können ;)
    Automarken kann Lilly schon, Diana hat erzählt, dass sie die modellübergreifend erkennt :D
    Also wir achten schon auf eine breit angelegte Bildung :lol:

Und Hickup ist auch ne Joy, klaro. Eine Joooooooy :lachtot:

• Jaa sie sagt jetzt auch endlich megan und nicht mehr meme. Man glaubt gar nicht wie schlau so ein 2 (1/2) jähriges kind ist. :D

• SPO :sun:

Sonntag, 9.6.
    Catta mit H&M
    Alexa & Ruby
    Birgit & Joy
    Christin mit Tamina

Vorschlag zur Uhrzeit: 11.30 Uhr vor Ort
    (= für Alexa und mich 10 Uhr Abfahrt in Harburg)

Parken: Strandparkplatz in Ording (der nördliche, am FKK-Strand)
    Hier noch mal der Link:
    http://www.st.peter-ording-nordsee.de/s ... aetze.html
    Kostet 6.- pro Auto + Kurtaxe pro Person 2.-
    Auf dem Strandparkplatz zügig fahren, das senkt das Risiko, sich festzufahren ;)

Treffpunkt: Am Podest, auf dem man Strandkörbe mieten kann.
    Am Parkplatz läuft rechts eine Plankenweg, wenn man den geht, geht man praktisch auf diese Strandkorbvermietung zu.
    So schaut's aus:

Falls man fragen will: Das ist die Strandkorbvermietung am FKK-Strand.
    - Sorry wegen des FKKs; ich kann da nix für, dass da FKK ist :lol: . Ist nur ein guter Treffpunkt am Rand des Strandgeschehens, um von da aus loszulaufen.

Falls wir aufeinander warten müssen: Am Kopf des Parkplatzes sieht man einen Pfahlbau = Toiletten.

Ich freu mich sehr :rollsmile:

Hinten links sieht man Pfahlbauten (und auch das Treffpunkt-Podest), das sind Toiletten, aber auch Gastronomie
    (wie das 54 Grad, was ich zum Einkehren vorschlage - die Hunde können dahin mit! Ist angemessen "rustikal" - und gleichzeitig total schön. Wobei ich noch nicht nach deren Umbau da war.)
    Und wie man auf dem Foto sieht: Plaaaaaaatz ist da und Leinenpflicht interessiert null.

Wir müssen Wasser für die Hunde mitnehmen, weil in die Richtung nix ist außer Meer, Schlick, Strand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!