Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Au weia, Larissa, alles Gute!
    Das einzig Gute am Weisheitszahnziehen: Danach hat man die Erlaubnis, Eis zu essen, viel Eis, weil das gegen die Schwellung hilft ;)

• Bin auch der Meinung dass man nur Wassereis essen darf ;)
    Mir blüht das Ganze am 19.06
    Und ich hab auch schon Angst

• Dann können wir uns ja gegenseitig bemitleiden. :D

Von der OP an sich habe ich keine Angst, aber ich hab nach jeder OP immer voll die Nebenwirkungen von der Narkose oder örtlichen Betäubung.
    Und sich übergeben müssen, wenn im Mund alles frisch operiert wurde ist bestimmt nicht der Knaller. Aber da werde ich morgen den Kieferchirurgen mal fragen, ob er mir nicht im Vorwege schon mal was gegen Übelkeit spritzen kann oder gleich nach der OP.

• Ohh ja. Ich bin ja eh son Schisser wenn es um Zahnärzte geht. x)
    Aber mit den Nebenwirkungen ist ja echt bescheiden. Hoffe dass es nicht all zu schlimm für dich wird

• Zitat

Aber nur Wassereis, oder?

Mein Mann meinte nämlich, dass man die ersten Tage keine Milchprodukte essen darf.

Du kannst den Arzt fragen, ob du ein Antibiotikum erhältst und ob du einen zeitlichen Abstand zur Einnahme bei Milchprodukte einhalten sollst, um die AB-Wirkung nicht zu beeinflussen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!