Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Erwiesenermaßen verträgliche Hund&Mensch Teams sind zugelassen meinst du :lol:

Ich kann an dem WE leider nicht, da bin ich gerade noch in Urlaub bzw an dem Sonntag komm ich zurück

• Wir wären dabei :D Wäre es schlimm wenn ich evtl Lilly mitbringen müsste ?

• Zitat

Wir wären dabei :D Wäre es schlimm wenn ich evtl Lilly mitbringen müsste ?

Ich finde diese Gelegenheit geradezu ideal, um Lilly mitzubringen :D

• Ich würde mir auch keine Fremden auf die Terrasse einladen, ;-) - allerdings würde ich es dann auch nicht hier frei posten, sondern die Leute per PN einladen, ist einfach netter denjenigen gegenüber, die nun nicht kommen dürfen. ;-) Aber egal, ich kann sowieso am 21.7. nicht. ;-) Nach Neuwerk würde ich auch glatt mitkommen. Aber wenns n bischen wärmer ist. Da sind manchmal hüfthohe Priele durch die man waten muss. St. Peter klingt auch gut, habe aber kein Auto.

LG Cafedelmar mit Motte

• Auuu ja! Nach St. Peter Ording würde ich auch gerne mitkommen - bringe Feivi natürlich auch mit. ;)

So wie es aussieht habe ich am 21.07. auch keine Nachtschicht, also passt der Tag für mich perfekt. :)

Ich könnte dich sogar mitnehmen, Christin, wenn du irgendwie nach Neu Wulmstorf/Buxtehude/Neugraben kommen kannst.

• Cafedelmar, wenn ich alle auf den Plan hätte, hätte ich das vll sogar gemacht, allerdings ging es letztes Jahr auch so und da hat sich keiner "aufgeregt". Vorallem da wenn es dem Datum nahe geht, wir uns auch austauschen wer was mitbringt und das nun bei mehreren Personen schon ein bisschen viel ist das per PN zu klären. Aber ich würde als "außenstehender" der noch nie, deinen Namen habe ich hier noch nie gelesen, kann mich aber auch irren, mitgelaufen ist, nicht bei sowas privateres melden.

Larissa das wäre super, aber bevor wir mit den Terminen total aus der Bahn kommen.

St.Peter ording ist am 08. oder 09.06.

• Ich richte mich hier nach Larissa :) ich könnte beide Tage, bin aber.noch am überlegen ob mit beiden oder nur Tamina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!