Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Bedeckt bei 12 Grad:
http://www2.wetterspiegel.de/de/europa/deut…en/1448x27.html
Falls was runterkommt, ist es laut Wetterbericht nicht viel.Ich will/werde auf jeden Fall laufen! Regenjacke an, fertig.
Nur mein Fotoapparat bleibt dann wohl zuhause. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann nehm ich wohl doch die große Karre für Lilly mit. Bitte lass es nicht regnen
-
Ich bin leider raus, aber den Kids ist das Risiko zu groß das es regnet und da Lea morgen ne Woche nach Sylt fährt will sie nicht krank werden.
-
Zitat
Ich bin leider raus, aber den Kids ist das Risiko zu groß das es regnet und da Lea morgen ne Woche nach Sylt fährt will sie nicht krank werden.
Trotzdem einen schönen Muttertag für euch!
(Wobei, wie das ohne uns gehen soll...)
-
Also im Moment versucht die Sonne sogar leicht durch zu drücken, nach dem heute Morgen herrlicher Sonnenschein war, hoffe ich das sie es schafft oder das es zumindest so bleibt :-)
-
-
Zitat
Also im Moment versucht die Sonne sogar leicht durch zu drücken, nach dem heute Morgen herrlicher Sonnenschein war, hoffe ich das sie es schafft oder das es zumindest so bleibt :-)
Sag mal, ist doch wie immer: Wer will bringt seinen Fotoapparat mit - aber heute ist doch kein Fotoshooting im engeren Sinne geplant, oder? Von der Idee sind wir doch abgekommen und haben den Termin heute für einen "normalen" Spaziergang geöffnet, oder?
(Ich frage, weil ich lieber laufen als stehend shooten will. Wobei man auch mal anhalten kann, keine Frage. Aber Shooting hieße ja meistens stehen. - Ändert nix am Kommen bei mir, wollte nur wissen, was mich erwartet.)Und Sonne: Komm raus, zeige dich
-
Ja, ich hatte das auch als ganz normalen Spaziergang geplant :-)
Kamera nehme ich natürlich mit und wer seinen Hund mal irgendwo mal in Pose bringen möchte, da sage ich nicht nein, vor allem nicht beim Löwenzahn, aber nicht wie beim letzten Mal. ;-)
Um ehrlich zu sein, war mir das auch ein zu großes durcheinander, in diesem Maße würde ich es nicht noch einmal machen, sondern anders gestalten. -
Zitat
Trotzdem einen schönen Muttertag für euch!
(Wobei, wie das ohne uns gehen soll...)
Danke
Aber das hab ich mich auch schon gefragt.
Vielleicht hab ich a bald wieder weniger Wochenenddienste und kann wieder häufiger mitkommen. -
Huhu,
alle wieder Zuhause angekommen?
- Boah, Diana, das war so krass mit deiner Anreise, du tatest mir echt leid! Ich hoffe, die Rückfahrt war besser...Mir hat die Runde gut gefallen!
Und ich war echt dankbar, dass sie für mich so nah war, sonst hätte ich nicht teilnehmen können wg meiner Arbeit. Aber so ein Arbeitssonntag mit laaanger Hunderunde mit euch: perfekt. (Und lustig, mit euch daher zu laufen, wo ich sonst alleine laufe...Als wenn 2 Filme zusammengeschnitten werden)
Nur ein Gruppenbild haben wir nicht gemacht... mir war das das erste Mal zu stressig, eines einzuberufen. (Ich dachte schon daran, wie Sarah an dem einen Baumstamm ihre Kamera rausholte
)
Ich bin immer noch von dem Frühlingsbaumgrün geflasht...
Buchen, ihr seid einfach die Besten in dieser Disziplin :rate10:Bis bald!
Und Joy pennt, seit wir zurück sind -
Oh ja die anreise war der Knaller. Ich stand heute insgesamt 2 1/2 Stunden im Stau. War schon nen Akt alles. aber es war so schön und lilly findet das immer so toll.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!