Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
12.05., 13:00
Vahrendorf
Navi-Adresse: Eißendorfer Waldweg (Ecke Harburger Str.), 21224 Vahrendorf (Rosengarten)
Mein Vorschlag: Wir treffen uns aufm Wald-P. Man steigt aus dem Auto, überquert die Straße und ist gleich im Wald.
Der P ist auf der Seite gegenüber der Harburger Str. und einige Hundert Meter versetzt im Wald liegend - äh, verständlich?Sarah mit Toni
Birgit mit Joy
Melanie mit Nele
Nadine und Gregor mit Erna
Alexa und Ruby
Karin mit Imba und evtl. Kids (?)
Diana mit Megan und Lilly - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab die Nummer von Nadine...
-
Viel Spass morgen !
Mit viel Glück sind wir auch bald wieder dabei wenn ihr nix dagegen habt !?
Roxy nur noch auf 3 Beinen aber sie ist wieder voll da
-
12.05., 13:00 in Vahrendorf
Navi-Adresse: Eißendorfer Waldweg (Ecke Harburger Str.), 21224 Vahrendorf (Rosengarten)Der P ist auf der Seite gegenüber der Harburger Str. und einige Hundert Meter versetzt im Wald liegend - äh, verständlich?
(Ich meine, es steht auch am Eißendorfer Waldweg ein P-Schild, weil es ein Parkplatz für Wanderer ist...)Sarah mit Toni
Birgit mit Joy
Melanie mit Nele
Nadine und Gregor mit Erna
Alexa und Ruby
Karin mit Imba und evtl. Kids (?)
Diana mit Megan und Lilly
und vielleicht Chicco*Triskele:
Diana, ich würde mich sehr freuen, euch wiederzusehen! Und ob Roxy nun 3, 4 oder 5 Beine hat...sie ist ein toller Hund! Und ich freu mich, dass ihr soweit alles gut überstanden habt! Und drücke die Daumen, dass es dabei bleibt. -
Mal ne Frage.. Heißt die Straße Eißendorfer Waldweg oder nur Waldweg? So wie es hier steht finde ich es nicht :/
-
-
Das ist der selbe Parkplatz wo wir uns auch bei unserem Treffen zum Fotografieren mit Kathi getroffen haben. Weißt du den Weg noch? Ansonsten fährst du Harburg-Marmstorf ab, dann links rum, an der Kreuzung dann rechts, dann kommst du in den Wald rein und rechts ist dann der Parklplatz. Die Straße heißt Eißendorfer Waldweg.
-
Hmm jaa ich weiß noch wo der war.. Sonst nehm ich einfach die Adresse Waldweg in Rosengarten und bete das es das ist
^^ Zur Not hab ich ja Handynummern von einigen ^^
Danke -
Ehestorfer Strasse war es nicht oder? Hmmmmmm...... Merkwürdig
-
Nein, die ehestorfer Strasse ist oben beim Kiekeberg, dass ist dann aber ein ganzes Stück zu weit ;-)
-
Hmpf okay ich werde es schon finden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!