Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
21.04.
Wildpark Schwarze Berge - Vorschlag: 13 Uhr
Diana mit Lilly und Megan
Julie mit den Chis und Eisbärchen
Nadine und Gregor mit Erna
Anna und Marcus mit Castro
Lara mit Shadow
Thinha & Odin
Irina mit Pufy
Birgit und Joy
Alicja mit ChiccoHab Vivi mal rausgenommen.. Ich bin ja so ein "Ordnungsfreak"
Lara wollen wir zusammen fahren?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da Chicco bis jetzt immer von Schäferhunden angegriffen wurde findet er die nicht so toll, und da bin ich immer sehr vorsichtig! Wollte nur damit sagen das er da garnicht ran kommen soll!
Ich Pass da schon 100% auf!
Wollte es nur mal gesagt haben!
Kann ja sein das deiner Super sozial is aber Chicco dann nicht! Aber ok in norderstedt hat auch alles Super geklappt... -
Mich stört's auch nicht, wenn Syd mitkommt. Oder ich wüsste nicht, was dagegen spräche - sag ich als Besitzerin einer Hündin
Das ist ja schon ne besondere Situation im Wildpark, kein normaler Spaziergang. Die Hunde sind und bleiben alle angeleint, viele Eindrücke, relativ eng alles.
Lasst uns einfach direkt sagen, wenn was stört oder jemand sich über was aufregt, ja?Hab heute übrigens von 15 Grad und Sonne gehört - das wäre doch was
-
Ist jemand am 01.05 auf dem Hunderennen auf der Windhunderennbahn Höltigbaum? :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ja ich finds auch voll schade....ich versuche nochmal was am Termin zu ändern.meint ihr bis 18 Uhr bin ich wieder in Neu Wulmstorf?
Wie lange haben wir beim letzten Mal gebraucht?
-
-
Wir sind für morgen auch raus...
Mit den beiden Gastchichis klappt das alles nicht so gut, die armen Kerle sind total gestresst! Da muss ich ihnen nicht auch noch Wildpark antun.
LG von -
Ich hab grad gefragt ob wir die Wohnung auch später angucken können...
Mal sehen ich wollte ja so gern mit! Ich melde mich wenn ich eine Antwort habe.
Wenn ich komme habe ich nichts gegen SydneyPino ist ja gechippt und aufm Hundeplatz sind auch immer läufige Hündinnen....
Achja und mein Freund kommt mit ,wenn's klappt :)
Also würden wir zu 3 kommen -
Okay, danke euch.
Also ich bin spontan, wenn bis morgen hier noch wer äußert, dass er eine läufige Sydney nicht so gern dabei hätte, komme ich nicht :)
-
Zitat
Ist jemand am 01.05 auf dem Hunderennen auf der Windhunderennbahn Höltigbaum? :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Chicco ist in der neuen Saison zwar noch nicht gelaufen aber normaler weise läuft er jeden Sonntag mit...
Und ob wir am 1.5 Teilnehmen muss ich mir noch überlegen, je nach dem ob ich am 30.4 was mache -
Manno, ich bin wahrscheinlich auch raus
(
a) weil meine beiden Sitterhunde morgen um 14 Uhr abgeholt werden und ich da da sein muss (da überlege ich schon ewig, ob ich das nicht irgendwie anders regeln kann) und
b) -und das ist viel schlimmer- mein Auto spinnt seit ein paar Tagen rum. Der Motor überheizt extrem und wir haben eben gerade wieder die 100°C-Marke geknackt... :/ Bei so "langen" Strecken und dazu noch Autobahn fahre ich mir meinen Motor kaputt. Boah, ich dreh echt bald am Rad, das ist so eine never ending story mit meinem Auto...... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!