Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Im Wildpark ist leinenpflicht
julie bitte bite lass mich nicht umsonst den Berg hoch und runter gerannt sein.. Mindestens einBild von Megan musst du hochstellen x) ^^ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wann soll das treffen denn sein Uhrzeit mäßig ?!?
-
Megan rennt den Berg herunter
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hüpf-Finley
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erna schaut....und flitzt davon
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erna mal ganz nah
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mucki freut sich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Chaos-Trio 2.0
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Amy flitzt auch den Berg herunter
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(Das war leider schon alles)LG von Julie
-
"Chaos-Trio 2.0" ist klasse!
Finde alle diese Bilder schön!Fin - haben die euch nicht eigentlich einen weißen Hund verkauft?
-
Die Bilder sind Klasse
War mal wieder toll
Erna ist platt und träumt sicher von Finley ... der sie ordentlich gefordert hat
Und Gregor will ne Anhängerkupplung nachrüsten
-
-
GsD ist der Typ mit dem Touareg vorbeigekommen, mit Muskelschmalz hätten wir den Bus NIE aus dem Dreck bekommen...
(Für alle die nicht dabei waren: Thorsten wollte es heute mal offroad probieren und hat den Bus elegant in dem vermatschten Graben neben der Straße festgefahren!!!)LG von Julie
-
Ich empfehle euch ein Mercedes G-Modell
Wenn man die Militärwariante nimmt kann man den Innenraum auch ausKÄRCHERN (Hochdruckreinigern) was sich nach dem Himmelmoor bestimmt anbietet -
Ja, die kamen echt wie gerufen ... ich möchte auch nicht wissen wie bemitleidenswert wir ausgesehen haben beim ziehen
Man erlebt eben immer was neues mit den DFlern
-
Juhu es hat sich gelohnt
Jaa die Survival-DF-TruppeWar schon gut und wird immer in Erinnerung bleiben
Aber Kopf hoch beim Ziehen hat man zumindest ordentlich Kalorien verbraucht -
Ihr macht Sachen, richtige Abenteuer erlebt ihr.
Das könnt ihr noch lange erzählen: Mit dem Bus im Moor stecken geblieben
Chicco:
Guck mal weiter oben, da sind alle nächsten Termine aufgelistet, ob da schon ne Uhrzeit beisteht.
- Bist du eigentlich schon mal mitgelaufen? Ich hab das gerade gar nicht mehr im Kopp, ob du vielleicht mal da warst, als ich nicht da war, oder so. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!