Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Sonntag, 7.04., Öjendorfer Park, 12.30 Uhr
Navikoordinaten sind Barsbüttler Weg / Haßloredder
Ca. 150m weiter ist ein Parkplatz, von dem man aus direkt runter auf die Wiese gehen kann.
Auf der Skizze ist das No2.
(No1 wäre der P mit dem Kiosk, da steht ein Schild vorne auf der Straße "Kaffee" oder so. Bewährt hat sich aber der P gleich daneben, eben No2 und wir treffen uns dann auf der Wiese):Julie, Thorsten, die Chis and: Finley the first
Birgit mit Joy
Alexa mit Ruby
Thinha mit Odin und Tila (kommt um 13 Uhr nach)
Catta mit H&M
Nadine mit Erna und evtl. Gregor
Diana mit MeganHab es nochmal neu gemacht mit 12.30 Uhr. Hatte ja keiner gesagt dass es stört
Hoffe dass es so in Ordnung ist. Wollte nur nicht das Missverständnisse entstehen wegen den Zeiten[/quote][/quote]
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Neeeee, alles prima. 12.30 Uhr steht!
LG von Julie -
Ach manno, ich würde so gerne mitkommen...
Wünsch euch ganz viel Spaß morgen!
-
Warum kommste denn nicht mit? Wenn die Jungs sich eh nicht mehr für das Shadowlinchen interessieren?
LG von Julie -
Meine magere Fotoausbeute (Licht war für unser Objektiv wirklich blöd!)
Megan hübschExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hicci hat Gesichtskarussell
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Muckibär
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hey, blinde Passagiere
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ruby auf und davon
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Joy mag nicht so recht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tila so hübsch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die "großen" Mädchen wollen mit dem Jungvolk nix zu tun haben und schnuppern lieber zusammen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hahaha, Du fängst mich nicht!!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meeeeeeeeeegaplüsch-Finley
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alle zusammen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG von Julie
-
-
Ich bin noch am hochladen
-
Hui, das war eine schöne entspannte Runde. Finley Eisbärplüschi ist sooo entzückend!
Ich freu mich dass das so gut mit Tila gepasst hat. Dann nehme ich die Kleine zukünftig öfters mit
Für Odin war das auch genau richtig vom Pensum um Kondition aufzubauen. -
Ich hab` nur ein Foto mit zwei müden Hunden auf der Heimfahrt zu bieten
Externer Inhalt www.lexlayout.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein Teil meiner Fotos:
Die Queen ganz elegant
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich eile!
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Megan lacht, HickUp guckt
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das hat sie noch nie gemacht!
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erna bei der Arbeit
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ruby hat vier Ohren
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mr. Plüschpopo
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist komisch da!
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Angelo (wie er hinter Mama hertrabt)
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruppenfoto der Menschen von hinten
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.HickUp Gesichtsentgleisung die trölfmilliontausendste
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
War echt wieder toll
Nachdem ich nen besch...n Samstag hatte (was auch immer es war es hat mich flach gelegt und über der Schüssel hängen lassen) ... bin ich hier heut diejenige die am fertigsten ist und schon auf der Couch liegt.
Die Fahrt wars auf jeden Fall wert und wir werden auch dort sicher öfter dabei sein.
Und das Plüschie ... ist aber wirklich zu süß :fondof:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!