Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Ich bin auch dafür !!! Das wäre schön! Im Frühjahr oder so,dann ist es von den Temperaturen her nicht zu kalt für uns aber auch nicht zu warm für unsere Hundis....

• Hallo ich wäre auch gerne dabei :) Sind dann auch etwas ältere Hunde dabei? Hab eine 9 jährige Hündin und wenn jetzt nur junge Hüpfer dabei wären wäre das glaub ich nix für sie :D

• Hallo kleoi91!

Fletscher ist meiner Meinung nach 7 Jahre (wenn ich das richtig gelesen habe) und Joy war glaub ich, auch schon etwas "älter" - aber Klein-Joy spielt nicht, sie ist unser ruhende Pol in der Gruppe! :D

Mein Stinker ist 2 1/2 Jahre, in den besten Jahren und auch noch ordentlich am rennen, aber nur wenn er Lust hat, sonst trottet er halt neben mir her. :smile:

Tamina müsste auch so um den Dreh sein.

Tja, und die anderen sind doch noch alle recht jung.

Aber probiere es doch einfach mal aus.

Oder wäre die Anreise in der Fischbeker Heide zu weit für dich?

• Super Idee, Lara, dass wir uns im Frühjahr mal in Kühlungsborn treffen könnten. :gut:

Ist zwar 'ne weite Strecke, aber notfalls könnte man sich ja irgendwo einquartieren und eine Nacht da bleiben.
    Ich werde aber nicht Zelten, dass habe ich als Kind schon gehasst! :D

Oder wir bleiben halt den ganzen Tag da und fahren abends, wenn es nicht mehr so voll auf den Autobahnen ist wieder gen Heimat nach Hause.

Ich bräuchte eh etwas länger dahin - Feivi ist mein lebendiger Geschwindigkeitsregler und möchte nicht, dass Frauchen bei zu hoher Stundenkilometeranzahl geblitzt wird, deswegen gibt er ab 120 km/h schon mal einen kleinen Laut von sich und wenn es noch schneller geht, dann wird ihm schlecht. :roll:
    Aber sonst fährt er gerne Auto. :D

• Also ich müsste 73 km fahren wäre ne stunde unterwegs. Allerdings wäre das nicht das Problem. Ich würde es einfach mal schön finden gleichgesinnte zu treffen. Wann wäre das denn?

• Am 27.11.11 um 14 Uhr.

Bisher hatten wir auch noch keine bösen Überraschungen, was die Hundis betrifft und es ist immer alles glatt gelaufen, also würde ich es einfach mal ausprobieren.
    Wenn es ihm zu stressig ist, dann weißt du ja für's nächste Mal, dass so eine junge Hundemeute nichts für ihn ist.

Aber ich würde mich freuen, wenn du mitkommst und die Gruppe immer weiter wächst! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!