Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich klink mich erstmal ganz aus.Im April laufen wir unsere Begleithundeprüfung Stufe 2 und ich muss noch unglaublich viel üben.Hab grad gemerkt,dass es bald soweit ist und Pino noch einige Sachen souveräner zeigen muss.
Gerade Fahrstuhl fahren und in Einkaufszentren gehen,ablegen etc findet er unglaublich scheiße und er versteht überhaupt nicht wieso er das machen muss
Also muss ich die nächsten freien Tage üben,üben und noch mehr üben.... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vivi, ist das die "richtige" offizielle Begleithundeprüfung??
-
Jetzt bin ich grad voll durcheinander.Guck grad auf die Homepage und weiss grad gar nicht wo der Unterschied zwischen BHV Stufe 2 (Den mache ich) und VDH Begleithunde ist.
Hm naja auf jeden Fall mache ich die BHV Stufe 2. Meine Trainingskollegen reden alle durcheinander mit Begleithundeprüfung und BHV.Weisst du ob da ein grafierender Unterschied ist.Bin grad echt verwirrt.... -
Ich wünsche Euch schon mal viel Glück Vivi
-
Ok ich habs durchgelesen.Die BHV ist viel umfangreicher als die VDH Begleithunde(muss man im Verein sein)
Ich bekomme echt grad bammel... Am 5.5 laufen wir die o.O Hab grad ne Sms bekommen. -
-
Ahh, ja das ist was anderes.
Umfangreicher würde ich gar nicht mal unbedingt sagen... Obwohl, doch vielleicht auf den "Stadtteil" bezogen, also was Umweltsozialisierung angeht. Hört sich zumindest so an. Aber dafür habt ihr den Unterordnungsteil nicht so krass, oder?
-
Doch klar steht alles im Link was wir machen.
Was machst du noch mal? Den Hamburger Hundeführerschein? Oder was war das noch?VDH-Begleithunde brauch man um an Turnieren teil zu nehmen....
-
Nee, ich mache die VHD/FCI-zugehörige Begleithundeprüfung im Verein...
Aber erst in 4 Wochen. Wünsche dir auf jeden Fall vieeel Glück!
-
5./6. April Öjendorfer Park
Finley the first
Birgit mit Joy -
Wäre es nicht der 6/7 April? der 5 ist doch ein Freitag
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!