Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Sehr gerne Romana! Wir freuen uns immer sehr über sozialverträglichen (Mensch & Hund
) Neuzugang. -
25. März 2013 um 17:07
schau mal hier:
Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Na, keiner mehr?!
Gerne auch Vorschläge fürs fehlende wo ... wir fahren (fast) überall hin

Osterspazierganginteressensanfrage 31.03.2013 Wo ??
Nadine und Gregor mit Erna
Sarah mit Toni
Christin und Tamina ? (je nachdem wo und ob sie noch nicht läufig ist) -
Zitat
Sehr gerne Romana! Wir freuen uns immer sehr über sozialverträglichen (Mensch & Hund
) Neuzugang.Super, da freuen wir uns
sind auch beide ganz liebe sozialverträgliche Wesen 
-
Wir bekommen leider Ostersonntagsbesuch :/ ^^ Und so dicht kriegen wir keine Runde für mich hin das ich um 15.30 wieder zuhause bin

-
Zitat
Wir bekommen leider Ostersonntagsbesuch :/ ^^ Und so dicht kriegen wir keine Runde für mich hin das ich um 15.30 wieder zuhause bin

Doch, Büchen

-
-
Ja aber für die Meisten zu weit ;D
-
Ich muss das ganz spontan machen, jenachdem wie mein Freund drauf ist und ich drauf bin ... würde dann Samstag Bescheid geben
-
Zitat
Ja aber für die Meisten zu weit ;D
Och menno

-
Ich komme Ostersonntag nicht weg. Meine Tante und mein Onkel sind aus München zu Besuch und Thorsten ist auf einem Liferollenspiel.
Hat jemand vielleicht Lust auf eine Öjendorf-Runde am Wochenende danach? Ich glaube, die müsste für den kleinen Mr. Chuck Finley auch gut zu schaffen sein!
LG von Julie -
An dem We hab ich keine Zeit.......... Ich will den kleinen Plüschbär auch kennenlernen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!