Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Sehr gerne Romana! Wir freuen uns immer sehr über sozialverträglichen (Mensch & Hund
) Neuzugang.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na, keiner mehr?!
Gerne auch Vorschläge fürs fehlende wo ... wir fahren (fast) überall hin
Osterspazierganginteressensanfrage 31.03.2013 Wo ??
Nadine und Gregor mit Erna
Sarah mit Toni
Christin und Tamina ? (je nachdem wo und ob sie noch nicht läufig ist) -
Zitat
Sehr gerne Romana! Wir freuen uns immer sehr über sozialverträglichen (Mensch & Hund
) Neuzugang.
Super, da freuen wir uns
sind auch beide ganz liebe sozialverträgliche Wesen
-
Wir bekommen leider Ostersonntagsbesuch :/ ^^ Und so dicht kriegen wir keine Runde für mich hin das ich um 15.30 wieder zuhause bin
-
Zitat
Wir bekommen leider Ostersonntagsbesuch :/ ^^ Und so dicht kriegen wir keine Runde für mich hin das ich um 15.30 wieder zuhause bin
Doch, Büchen
-
-
Ja aber für die Meisten zu weit ;D
-
Ich muss das ganz spontan machen, jenachdem wie mein Freund drauf ist und ich drauf bin ... würde dann Samstag Bescheid geben
-
Zitat
Ja aber für die Meisten zu weit ;D
Och menno
-
Ich komme Ostersonntag nicht weg. Meine Tante und mein Onkel sind aus München zu Besuch und Thorsten ist auf einem Liferollenspiel.
Hat jemand vielleicht Lust auf eine Öjendorf-Runde am Wochenende danach? Ich glaube, die müsste für den kleinen Mr. Chuck Finley auch gut zu schaffen sein!
LG von Julie -
An dem We hab ich keine Zeit.......... Ich will den kleinen Plüschbär auch kennenlernen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!