Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich bin ebenfalls raus - die Grippe hat mich umgehauen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir ja eh nicht....
AAAAAAAAAAAAAAAABER: ER IST DA!!!!
Gestern sind wir also nach Schmalkalden gefahren und haben einen schönen Abend mit Finleys Züchtern verplaudert, haben dort übernachtet und heute, nach den erledigten Formalitäten, den Heimweg mit den eigenen Chichiletten UND "Misterzuckersüssplüschbällcheneisbär" Finley den Heimweg angetreten.Die Fahrt (unterbrochen von zwei erfolgreichen Pipipausen) verlief ganz gut, am Anfang hat er ein bissel geweint und sich dann letztlich ziemlich ruhig eingekuschelt.
Zuhause angekommen hat er ersteinmal alles erkundet, sich die Wohnung und die Katzen (komische Hunde, ignoriere ich lieber) angeguckt, ein Gartengassi KOMPLETT erledigt und dann ein Schläfchen gemacht.
Ein sooooooo toller Hund!!! Ich bin wirklich begeistert, wie toll er auf das Leben vorbereitet wurde und was eine durchweg liebevolle, aufmerksame Aufzucht ausmacht.
LG von Julie -
Ohh wie schön Julie
Ich freue mich schon den Kleinen kennenzulernen :)
-
Das klingt echt toll, Julie. Ich hoffe auch den Kleinen ganz bald kennenzulernen
Ein Osterspaziergang wär toll. Ich weiß zwar noch nicht wo ... aber wir können ja mal schaun wär Lust hat.
Osterspazierganginteressensanfrage 31.03.2013 Wo ??
Nadine und Gregor mit Erna -
Nadine und Gregor mit Erna
Sarah mit Toni -
-
Nadine und Gregor mit Erna
Sarah mit Toni
Christin und Tamina ? (je nachdem wo und ob sie noch nicht läufig ist)sie wäre um den 04.-05. eigentlich dran...
-
julieeeee, wann bekommen wir den lütten mann zu sehen? odin ist gaaaanz toll welpen *schwör*. nicht spielerisch aber beim sanften vermitteln von grenzen
. hatte ihn auch in welpengruppen als "trenner" eingesetzt wenn die welpen untereinander gemoppt haben und das menschenauge das nicht mitbekommen hat, etc..
-
Spätestens im Wildpark
Bist du nicht auch dabei Thinha?
Ich bin auch schon ganz gespannt auf den Kleinen -
ja, im wildpark sind wir auch dabei. vorausgesetzt es regnet nicht stark bzw. durchgängig. muss da bissl rücksicht auf meinen arschmann nehmen. den ziepts bei schlechten wetter ;-)
-
Huhu ich klink mich hier dann auch einfach mal wieder ein, waren im letzten Jahr ein paar Mal mit auf den Spaziergängen. Seitdem ist so einiges passiert und wir mussten erstmal aussetzen, habe jetzt eine Tochter die knapp 7 Monate alt ist und leider nur noch einen Hund... hoffe wir sind noch erwünscht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!