Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich würde so einen Trial auch gern mal sehen ist ja auch dicht bei mir
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey, das klingt ja wieder nach einem gemeinsamen Ausflug
-
Wegen Sonntag muss ich nochmal gucken, ich hab mir mal wieder den Ischiasnerv eingeklemmt und hoffe bis dahin ist alles wieder ok.
Andere Sache...
Danny (Aoleon) ist vom 25. bis 30. April in Hamburg mit Arren, ihren Miniature Bullterrier. (https://www.dogforum.de/ihre-majestate…38454-1670.html)Was haltet ihr von einen gemeinsamen Spaziergang am 29. mit ihr ?
-
Zitat
Wegen Sonntag muss ich nochmal gucken, ich hab mir mal wieder den Ischiasnerv eingeklemmt und hoffe bis dahin ist alles wieder ok.
Gute Besserung!
Wg Sonntag - ist ja noch lange hin, bis dahin
Je nach Konstellation könnte man ja auch den Ort wechseln; falls Christin ausfällt, müsste es ja nicht Fischbeker Heide sein.ZitatAndere Sache...
Danny (Aoleon) ist vom 25. bis 30. April in Hamburg mit Arren, ihren Miniature Bullterrier. (https://www.dogforum.de/ihre-majestate…38454-1670.html)Was haltet ihr von einen gemeinsamen Spaziergang am 29. mit ihr ?
Ich kann Ostern nicht, bin weg. -
Ich könnte evtl. am 29.03., habe da ja Ferien, also ist ein Fr. okay. Muss allerdings gucken, wann ich nächste Woche arbeite und kann dazu erst am WE genaueres sagen.
-
-
Dieser Freitag, der 29., ist ein Sonntag, da Karfreitag
-
Zitat
Dieser Freitag, der 29., ist ein Sonntag, da Karfreitag
Versteh ich nicht xDD
-
Ich rede vom 29.04. Da sie vom 25.04. - 30.04. In hh ist
-
Achso okay
Oh man ich stand eben voll auf dem Schlauch ^^ -
Ich glaube, Birgid meint übernächstes Woe, sie hat März und April verwechselt.
Wir könnten da, glaube ich.Hat eigentlich einer Lust, am 14.04. zur Hundemesse Norderstedt zu gehen? Ich arbeite da voraussichtlich und würde mich über bekannte Nasen freuen.
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!