Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Oh je kann dich keiner mitnehmen?! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ne leider nicht. Zudem ich mich ums Auto kümmern muss. Brauch den morgen ja. ADAC anrufen usw
-
Okay dann hoffen wir mal dass es nur die Batterie ist die den Geist aufgegeben hat
-
Euch ganz viel Spass. Das tut mir total leid - hatte mich auch schon so gefreut.
-
War übrigens "nur" die Batterie. ADAC Mensch hat die unkompliziert ausgetauscht. 159€ und 1,5std. später war mein Wagen wieder fahrtauglich.
Oh man - jetzt freue ich mich so richtig auf Travemünde kommendes WE.
-
-
Es war sehr schön, aber auch kaaaaaaaaaaaaaaaalt!
LG von Julie -
Habt ihr Fotos gemacht ?
Das es kalt war glaub ich gernIch hab mittlerweile Hoffnung bei kleineren Runden auch mal mizugehen. Klecks ist heute mit zwei kastrierten Rüden im Freilauf gewesen und hat teilweise sogar mit denen gespielt, also bin ich da mal voller Zuversicht irgendwann auch mal mitzugehen
-
Ne haben keine Fotos gemacht
Schön wars!
-
Hat auf jeden fall Spaß gemacht :)
Wenn die sonne etwas raus kam, fand ich es auch nicht mehr sooo kaltWann ist eigenlich die nächste runde?
-
Jemand Lust am 24.03. auf fischbeker heide?? Bevor uns die läufigkeit wieder erreicht ....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!