Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• 10.03.13, Öjendorfer Park Zweiter Parkplatz (von wo wir in der Mitte der Wiese starten) Uhrzeit 13.30
    -Thinha mit Odin
    -Lara mit Shadow
    -Julie mit den Chis
    -Diana mit Megan

• Zitat

Soo ich hab beschlossen das Lilly einen Papa-Kind-Tag macht und Megan einen Hund-Frauchen-Tag :D
    Wir sind dabei

:lol:

Und geile Beschreibung vom Parkplatz :gut:
    Dem bisherigen Welcher-Parkplatz-ist-gemeint-Parkplatz |)

ich möchte bitte noch mal kurz erwähnen dürfen, dass mich die Runde im Öjendorfer Park am letzten Pfingsten einen 750-EUR-Schaden am Auto beschert hatte :hust: "Parke nicht auf unseren Feldwegen mit Findlingen"

• Schürze am Auto plus Bodenplatte. Auf einen Stein draufgefahren.
    War doch alles so voll; wir wollten auf nem Feldweg parken.

Wir dachten erst: Noch mal gut gegangen. War nur das Nummernschild ab, das hat Alexa wieder drangeklemmt.
    Aber den nächsten Tag bin ich nach St Peter gefahren und habe mich dort im Sand festgefahren - weil der Wagen vom Stein am Öjendorfer Park etwas tiefergelegt war |)

In St Peter mussten wir rausgezogen werden mit einem Jeep und da hat sich die ganze Bodenplatte abgelöst - ein Riesenteil =)
    Komplett zerlegt.
    Konnte aber noch nach Hause fahren und hier zu meinen Schraubern.

Teurer "Spaß", diese Runde. :ugly:

• Oh wie schön dass einige von euch am Sonntag können :gut: .
    Ich freu mich! Parkplatz 2 ist perfekt.

Hundi22 - hier im Thread versteckt sich irgendwo eine ganz Gebrauchbare Anfahrtsbeschteibung mit google Maps Luftansicht. Schau doch mal. Ich such auch nochmal wenn ich im Büro bin.

• Zitat

Pfingstsonntag, 27. Mai 2012, 14 Uhr Öjendorfer Park

Navikoordinaten sind Barsbüttler Weg / Haßloredder
    Ca. 150m weiter ist ein weiterer Parkplatz, von dem man aus direkt runter auf die Wiese gehen kann.

Auf der Skizze ist das No2

Wie das den Öffis ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht, war bisher immer mit dem Auto da. Vielleicht kann sich da ein Öffi-Kundiger zu melden? Oder ihr sucht erstmal mit den Navi-Daten, wie nah ihr rankommt mit den Öffis?

Diese Skizze? Und dann Parkplatz 2?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!