Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Wieso solltet ihr nicht mikommen können? Jeder ist doch dabei willkommen :)
ja.. naja hatte es ja vorher schon geschrieben.. wir wollen euch ja nich den spaß verderben oder so.. sammy hatte leider als welpe keinen sozialkontakt ausser seine geschwister und ne menge schafe und menschn.. zudem der ganze umzug das hat ihn noch unsicherer gemacht als er eh schon is..
aba ihr habt ja nun schon gesagt wir können mit :) und das machen wir auch gern.. grad für sammy is es wichtig und für uns natürlich spaßfreu mich schon drauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mit Bus und Bahn ist es eher schwieriger zu erreichen.
Natürlich würde das auch gehen, aber für diejenigen, die sich in Fischbek nicht auskennen, werden den Treffpunkt vom Bus aus wahrscheinlich nicht finden.Wenn es doch einige von euch geben sollte, die mit der Bahn und dem Bus anreisen, dann können wir uns vielleicht auf dem Penny-Parkplatz treffen (direkt nebenan ist die Bushaltestelle), aber besser wäre es, wenn wir uns auf dem Parkplatz beim Segelfliegerverein treffen, weil wir gleich in der Heide sind und nicht noch so lange an der Straße mit so vielen Hunden gehen müssen.
Der Weg, der zum Parkplatz hinführt heißt Scharlbargstieg.
Ich hoffe, ihr habt ein Navi.
-
Wir machen mal wieder 'ne Liste, wer alles kommen möchte...
Nächstes Treffen:
27.11.11 in der Fischbeker Heide, Parkplatz Scharlbargstieg (beim Segelfliegerverein) um 14 Uhr- Larissa mit Feivel (-LaRiSsA-)
-
Nächstes Treffen:
27.11.11 in der Fischbeker Heide, Parkplatz Scharlbargstieg (beim Segelfliegerverein) um 14 Uhr- Larissa mit Feivel (-LaRiSsA-)
- Christin mit Tamina (Angeleyes12345) unter vorbehalt - je nach Wetterlage -
27.11.11 in der Fischbeker Heide, Parkplatz Scharlbargstieg (beim Segelfliegerverein) um 14 Uhr
- Larissa mit Feivel (-LaRiSsA-)
- Christin mit Tamina (Angeleyes12345) unter vorbehalt - je nach Wetterlage
- Lara mit Shadow -
-
27.11.11 in der Fischbeker Heide, Parkplatz Scharlbargstieg (beim Segelfliegerverein) um 14 Uhr
- Lara mit Shadow
-Vivi mit Pino -
- Lara mit Shadow
- Vivi mit Pino
- Juliane mit Fletscher -
wir sind raus - euch aber viel spass!
-
Das nächste Mal, wäre ich mit Motte, 3 Jahre alt auch gern dabei. Am 27. kann ich leider nicht und bin auch nicht motorisiert. Bis dann?
LG Cafedelmar
-
Da wir uns regelmäßig treffen wollen, lässt sich bestimmt ein Termin finden, an dem du auch am Treffen teilnehmen kannst, Cafedelmar!
Darf ich fragen, wo du herkommst?
Dann könnten wir beim nächsten Treffen berücksichtigen, dass der Treffpunkt gut mit Bus und Bahn zu erreichen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!