Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

Ich hätte vll mal vorher überlegen sollen. Sissi müsste ende März läufig werden und Tamina Anfang April. Manchmal ist Tamina auch ein paar Tage früher dran, so das ich es vll doch schaffe :lol: Also hab ich jetzt bei mir ein ? hintergesetzt...

• ah danke - ich dachte da gibts dazwischen vielleicht noch was. hab aber jetzt auch mal geschaltet dass dazwischen ja die lübeck runde ist. langsamchecker eben :headbash:

hatten wir nicht auch mal vor gemeinsam nach st. peter ording - da wo der strandparkplatz ist - zu fahren? hätte da jemand lust drauf? jetzt wo mein arschmann wieder recht gut auf den beinen ist, möchte ich die noch verbleibende zeit nutzen gerne soviel wie möglich mit ihm zu erleben und erinnerungen zu schaffen.

• Sonntag, 17.03.13 11:00 Uhr Parkplatz "am Baggersand" in Lübeck-Travemünde Strandwanderung
    Catta mit H&M
    Birgit mit Joy (oder?)
    Diana mit Megan

Sonntag, 21.04.13 || Wildpark Schwarze Berge

Diana mit Lilly und Megan
    Christin und Monika mit Tamina und Sissi (?)
    Julie mit den Chis und Eisbärchen :D
    Nadine und Gregor mit Erna
    Anna und Marcus mit Castro
    Karin mit den Kids und evtl. Imba (?)
    Vivi mit Pino
    Catta mit H&M (?)
    Lara mit Shadow
    Thinha & Odin
    Irina mit Pufy

So, hier mal die nächsten beiden Termine (irgendwie will ich es gerade organisiert haben) :D

Hätte am 17.03. schon Lust mit zukommen, habe da aber schon ein Treffen mit einer Fotogruppe, da freue ich mich natürlich auch schon drauf.
    Drücke uns allen daher schon mal die Daumen für gaaaanz viel Sonne :sun:

• Sonntag 17.03.13 11:00 Uhr, Parkplatz "am Baggersand" Lübeck-Travemünde Strandwanderung
    Catta mit H&M
    Birgit mit Joy
    Diana mit Megan
    Alexa mit Ruby
    Nadine mit Klecks
    Schranktür mit Pina
    Brizo mit Brix (evtl. Bo)
    Lara mit Shadow
    Thinha mit Odin (kurze Runde und mit ?)

Sonntag, 21.04.13 || Wildpark Schwarze Berge

Diana mit Lilly und Megan
    Christin und Monika mit Tamina und Sissi (?)
    Julie mit den Chis und Eisbärchen :D
    Anna und Marcus mit Castro
    Karin mit den Kids und evtl. Imba (?)
    Vivi mit Pino
    Catta mit H&M (?)
    Lara mit Shadow
    Thinha & Odin
    Irina mit Pufy

Hier die aktualisierte Strandrunde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!