Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Ich hätte vll mal vorher überlegen sollen. Sissi müsste ende März läufig werden und Tamina Anfang April. Manchmal ist Tamina auch ein paar Tage früher dran, so das ich es vll doch schaffe
Also hab ich jetzt bei mir ein ? hintergesetzt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ah danke - ich dachte da gibts dazwischen vielleicht noch was. hab aber jetzt auch mal geschaltet dass dazwischen ja die lübeck runde ist. langsamchecker eben
hatten wir nicht auch mal vor gemeinsam nach st. peter ording - da wo der strandparkplatz ist - zu fahren? hätte da jemand lust drauf? jetzt wo mein arschmann wieder recht gut auf den beinen ist, möchte ich die noch verbleibende zeit nutzen gerne soviel wie möglich mit ihm zu erleben und erinnerungen zu schaffen.
-
Also wir hätten Lust auf St.peter-ording, wenn uns wer mitnehmen mag....
-
St. Peter ording würde mir auch gefallen, vllt. wenn es noch etwas wärmer wird und mehr Sicherheit für gutes Wetter?
-
Sonntag, 17.03.13 11:00 Uhr Parkplatz "am Baggersand" in Lübeck-Travemünde Strandwanderung
Catta mit H&M
Birgit mit Joy (oder?)
Diana mit MeganSonntag, 21.04.13 || Wildpark Schwarze Berge
Diana mit Lilly und Megan
Christin und Monika mit Tamina und Sissi (?)
Julie mit den Chis und Eisbärchen
Nadine und Gregor mit Erna
Anna und Marcus mit Castro
Karin mit den Kids und evtl. Imba (?)
Vivi mit Pino
Catta mit H&M (?)
Lara mit Shadow
Thinha & Odin
Irina mit PufySo, hier mal die nächsten beiden Termine (irgendwie will ich es gerade organisiert haben)
Hätte am 17.03. schon Lust mit zukommen, habe da aber schon ein Treffen mit einer Fotogruppe, da freue ich mich natürlich auch schon drauf.
Drücke uns allen daher schon mal die Daumen für gaaaanz viel Sonne -
-
Sonntag 17.03.13 11:00 Uhr, Parkplatz "am Baggersand" Lübeck-Travemünde Strandwanderung
Catta mit H&M
Birgit mit Joy
Diana mit Megan
Alexa mit Ruby
Nadine mit Klecks
Schranktür mit Pina
Brizo mit Brix (evtl. Bo)
Lara mit Shadow
Thinha mit Odin (kurze Runde und mit ?)Sonntag, 21.04.13 || Wildpark Schwarze Berge
Vivi mit Pino
Catta mit H&M (?)
Lara mit Shadow
Thinha & Odin
Irina mit PufyHier die aktualisierte Strandrunde
-
Okay, also steht das Datum für den Park schon...
Gesendet von unterwegs.
-
Zitat
Sonntag 17.03.13 11:00 Uhr, Parkplatz "am Baggersand" Lübeck-Travemünde Strandwanderung
Catta mit H&M
Birgit mit Joy
Diana mit Megan
Alexa mit Ruby
Nadine mit Klecks
Schranktür mit Pina
Brizo mit Brix (evtl. Bo)
Lara mit Shadow
Thinha mit Odin (kleine/mittlere Runde - mit ausgehnter Kaffeepause :-) )Sonntag, 21.04.13 || Wildpark Schwarze Berge
Vivi mit Pino
Catta mit H&M (?)
Lara mit Shadow
Thinha & Odin
Irina mit PufyHier die aktualisierte Strandrunde
-
Hat jemand am Sonntag spontan Lust mit uns eine Runde im Öjendorfer Park zu drehen?
-
Nele ist grad läufig geworden. Ich guck mal, wann wir uns wieder anschließen können und trag uns deshalb erstmal noch nicht ein.
vom Handy gesendet
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!