Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Mädels, ich muss mal eben eine Frage in die Runde werfen - nachdem ich gefühlt schon stunden im www recherchiert habe.
Wie lange braucht Trofu in Stunden um verdaut zu werden? Sprich, um hinten wieder als Haufen rauszukommen? Angaben wie von Hund zu Hund verschieden - von Trofu zu Trofu verschieden - 8 bis 24Std. etc. hab ich auch schon zu lesen bekommen.
Ich hoffe hier auf konkrete Erfahrungswerte von euch
Es handelt sich übrigens um ein relativ hochwertiges Trockenfutter mit hohen Fleischanteil. Ist vielleicht noch wichtig zu wissen, da Getreide & Co. ja schlechter (=länger) verdaubar ist.Lieben Dank vorab für eure Antworten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sonntag, 17.03.13 11:00 Uhr Parkplatz "am Baggersand" in Lübeck-Travemünde Strandwanderung
Catta mit H&M
Birgit mit Joy (oder?)
Diana mit Megan@ Vivi ich wäre auch eine Freiwillige
-
@thinha
Also meine Erfahrungswerte sind bei hochwertigem TroFu 12-16 Std...die 12 hat es bei uns aber schon gebraucht...gemessen daran dass die Haufen auf einmal "riesig" waren im Vergleich zu BARF -
Zitat
@thinha
Also meine Erfahrungswerte sind bei hochwertigem TroFu 12-16 Std...die 12 hat es bei uns aber schon gebraucht...gemessen daran dass die Haufen auf einmal "riesig" waren im Vergleich zu BARFdanke :-)
ja - so ist das leider, und auch deutlich öfter. bei barf 1 max. 2 kleine häufchen die von der menge auch vom dackel stammen könnten. bei trofu 2-3x ordentliche haufen
.
-
Hier kommt es aufs Trofu an mit der Menge. Platinum macht die kleinsten Haufen von den Trofus, die Joy bisher bekommen hat.
Die sind auch kleiner als vom Nassfutter.
Aber klar, nach Rohfleischknochen bleibt fast nix über, kann nur mehr sein bei anderem Futter. -
-
Sonntag, den 03. März, 13:00 Uhr
Elbe-Shooting Treffpunkt: Parkplatz gegenüber vom Fährhaus Kirschenland (Naviadresse: Wisch 9 in 21635 Jork)
- Christin mit Tamina und Sissi
- Birgit mit Joy
- Diana mit Megan
- Nadine und Gregor mit Erna
- Sarah mit Toni
- Karin mit Imba (?)
- Lara mit Shadow
- Anna und Marcus mit Zoey, Shadow, Jess und CastroSonntag, 17.03.13 11:00 Uhr Parkplatz "am Baggersand" in Lübeck-Travemünde Strandwanderung
Catta mit H&M
Birgit mit Joy (oder?)
Diana mit MeganSo, um es für morgen noch mal auf die letzte Seite zu holen.
Freue mich schon richtig
-
Ich schreib Karin mal eben ne SMS wie es bei ihr jetzt morgen aussieht, steht ja noch mit ? da
-
Ich nehm karin mit
-
hab ich auch eben gehört
....
wir freuen uns auf morgen und hoffentlich ist das Wetter wie gestern und nicht wie heute....
-
Jaa aber morgen soll das Wetter wieder schön werden
Also Daumen drücken
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!