Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Hö? Wer hat uns denn wieder ausgetragen?
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sonntag, den 03. März, 13:00 Uhr
Elbe-Shooting Treffpunkt: Parkplatz gegenüber vom Fährhaus Kirschenland (Naviadresse: Wisch 9 in 21635 Jork)
- Christin mit Tamina und Sissi
- Birgit mit Joy
- Diana mit Megan
- Nadine und Gregor mit Erna
- Sarah mit Toni und Kamera!
- Karin mit Imba (?)
- Lara mit Shadow
- Vivi mit Pino
- Anna und Marcus mit Zoey, Shadow, Jess und Castro
- Thorsten und Julie mit den Chichiletten (?)Ohh nein Julie, wir wollten euch auf keinen Fall unterschlagen....
Bleibt bei euch denn noch das Fragezeichen ?
-
Ja, Thorsten ist immer noch erkältet und nicht so schick beieinander.
LG von Julie -
Ohh, dann gute Besserung an ihn...
-
Sonntag, den 03. März, 13:00 Uhr
Elbe-Shooting Treffpunkt: Parkplatz gegenüber vom Fährhaus Kirschenland (Naviadresse: Wisch 9 in 21635 Jork)
- Christin mit Tamina und Sissi
- Birgit mit Joy
- Diana mit Megan
- Nadine und Gregor mit Erna
- Sarah mit Toni und Kamera!
- Karin mit Imba (?)
- Lara mit Shadow
- Anna und Marcus mit Zoey, Shadow, Jess und Castro
- Thorsten und Julie mit den Chichiletten (?)Ich muss Absagen....Fahre mit meinem Freund nach Otterndorf
-
-
Wir werden wohl auch nicht kommen.
Ersteinmal wird Thorstens Bronchitis immer schlechter als besser und zu allem Überfluss sind Mucki zwei Zähne (davon ein Canini *gggggpmh*) abgebrochen und er muss heute auf den OP-Tisch, damit die Reste entfernt werden.
Ich glaube nicht, daß der Kerle dann Sonntag schon Lust auf einen langen Marsch hat,
LG von Julie -
Ui, gute Besserung für deine Jungs!
Und Vivi viel Spaß in Otterndorf (am Meer, richtig? Ist natürlich besser als Elbe -
Gute Besserung an Thorsten und der Zahnlosen Emma
P
Danke ich freu mich schon wahnsinnig!!! Wehe die Sonne scheint nicht!
-
So, der Mucki ist wieder einigermaßen "da" und um insgesamt VIER Zähne bzw. deren Reste ärmer.
Mein armer kleiner Opi muss, wenn das so weitergeht, bald auf seinen Felgen kauen...
LG von Julie -
Super hab an euch gedacht.... Ach der Papa von dem floh hat nur noch 2zähne und der knackt noch tf weg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!