Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Tamina wird definitiv am Sonntag an der Leine bleiben. Sie hat nämlich extreme Probleme beim laufen, muss sich ja daran erstemal gewöhnen. Ihr dürft eure natürlich von der Leine machen, hab auch kein Problem, wenn eure zu ihr gehen.
Also nicht wundern das sie so komisch läuft und sie ständig hinsetzen tut... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sonntag, den 03. März
Elbe-Shooting Treffpunkt: Parkplatz gegenüber vom Fährhaus Kirschenland (Naviadresse: Wisch 9 in 21635 Jork)- Christin mit Tamina und Sissi
- Birgit mit Joy
- Diana mit Megan
- Nadine und Gregor mit Erna (?)
- Sarah mit Toni und Kamera!
- Karin mit Imba (?)
- Lara mit Shadow
-Vivi mit Pino
-Anna und Marcus mit Zoey, Shadow, Jess und CastroWie ist das eigentlich mit einer Uhrzeit?
-
ich hatte ja 12Uhr oder 13Uhr vorgeschlagen....
-
13 Uhr fänd ich gut!
-
13 Uhr passt mir auch gut
Dann kann man Morgens trotzdem noch ne schöne Runde drehen und die Nachmittagsrunde ist dann nur leicht vorgezogen.
-
-
wenn die anderen einverstanden sind können wir ja 13Uhr sagen
wäre mir auch lieber, da mein Freund Sonntags gerne lange schläft und er mich ja hin fährt....
-
Sonntag, den 03. März, 13:00 Uhr
Elbe-Shooting Treffpunkt: Parkplatz gegenüber vom Fährhaus Kirschenland (Naviadresse: Wisch 9 in 21635 Jork)- Christin mit Tamina und Sissi
- Birgit mit Joy
- Diana mit Megan
- Nadine und Gregor mit Erna (?)
- Karin mit Imba (?)
- Lara mit Shadow
-Vivi mit Pino
-Anna und Marcus mit Zoey, Shadow, Jess und Castro -
ok so ist es auch Gut
ach ihr wisst gar nicht wie ich mich freue auf Sonntag....
-
Alles klar
-
Erstmal weg das ? :grin:
Sonntag, den 03. März, 13:00 Uhr
- Birgit mit Joy
- Diana mit Megan
- Nadine und Gregor mit Erna
- Karin mit Imba (?)
- Lara mit Shadow
-Vivi mit Pino
-Anna und Marcus mit Zoey, Shadow, Jess und Castro - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!