Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ohja, die beiden hätte ich jetzt auch zitiert
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So, ich hab auch ein paar Bilder bearbeitet. Der Großteil ist nicht zu gebrauchen, da die 50mm Festbrennweite für Bewegungsaufnahmen mit großer Entfernung nicht wirklich geeignet ist...
Hier also erstmal ein paar mehr oder weniger gelungene Portraits. Leider habe ich es nicht geschafft, von jedem Hund Fotos zu machen... War zwischendurch doch recht beschäftigt damit, meinen Hund in dem Gewusel im Blick zu behalten.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Kann mir bitte irgendwer was zu essen geben? Ich kriege Zuhause nieeee was!"
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Shadow "2" - mindestens genauso hübsch!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."will mich nochmal irgendwer SO knipsen?"
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Püdelchen hingegen meint, man könne die Kamera auch einfach komplett ignorieren... Bloß nicht hinsehen!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Man ist ja schließlich auch höchst beschäftigt mit dem Stöckchen und hat für solche Nichtiggkeiten absolut keine Zeit!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Megan dagegen findet das ganze eher überflüssig
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aussie - Border - Vergleichsbild
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und auch Ruby poste (in Hoffnung auf die Leberwurst) für mich...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jess war irgendwie einfach zu schnell für mich...
-
Ach Nele, du hättest doch mal hingucken können
Soooooooooo schöne Fotos!
-
Ohhhh tolle Bilder
Ich will auch so schöne Bilder machen können -.-
-
Die Bilder sind echt der Hammer Lara könntest du mir die vllt schicken?
-
-
Tolle Bilder
Ich freu mich schon wieder auf den Sommer, da wird das ganze Fotothema echt angenehmer :)
-
Oh, so tolle Fotos. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mein Lieblingsbild ist!
Danke an die fleißigen FotografenIch klaue Pufy-Bilder in ihr Fred
War wieder sehr schön heute. Nach dem schaumigen Baden ist Pufy bestimmt um einige Kilo Schlamm leichter geworden -
Ich kann euch die gerne schicken, ihr könnt die aber auch einfach hier raus klauen... Dummerweise ist mir gerade aufgefallen, dass ich die alle mit dem Copyright-Stempel gespeichert habe. D.h. ich hab die nur unbearbeitet oder in bearbeiteter Form mit dem blöden Stempel. Zur Not muss ich das nochmal neu bearbeiten, wenn das jemand so haben will. Dauert ja auch nur 2 Minuten.
-
jaa aber bitte ohne den Stempel
brauchst du ne e-mail?
-
Ist das die hotmail-Adresse von Facebook?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!