Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hi Leute :smile:

hätten vllt. welche von euch Lust am 03.03.13 noch mal mit zu einer Fototour zu kommen? Ich würde gerne mal wieder ein paar andere Hunde vor der Kamera haben und auf den normalen Spaziergängen sind wir ja doch recht zügig unterwegs, so dass es mit Fotos immer etwas schwierig ist.

• Zitat

Hi Leute :smile:

hätten vllt. welche von euch Lust am 03.03.13 noch mal mit zu einer Fototour zu kommen? Ich würde gerne mal wieder ein paar andere Hunde vor der Kamera haben und auf den normalen Spaziergängen sind wir ja doch recht zügig unterwegs, so dass es mit Fotos immer etwas schwierig ist.

Auu jaa! :D

• Wegen Sonntag bin ich die ganze Zeit am überlegen... In Hollingstedt findet ein Hütetrail statt und ich würde da eigentlich gerne hin.
    Ich lass mich jetzt erstmal eingetragen, falls ich nicht komme, sag ich nochmal bescheid!

• wenn ihr nichts gegen ein elbe-shotting habt, können wir das gerne machen. ich wollte bloss noch nicht an diesen Tag Bahn fahren, deshalb ja Elbe. und ich wurde das richtig schön finden mit der Elbe im Hintergrund, vorallem dann auch mit der dicken und dem floh

• wir können es ja nun versuchen

Sonntag, den 03.März - 12Uhr oder 13Uhr
    Elbe-Shotting - Treffpunkt: Parkplatz gegenüber vom Fährhaus Kirschenland (Navi-Adresse: Wisch 9 in 21635 Jork)
    Christin mit Tamina und Sissi
    Birgit mit Joy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!