Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Hi Leute
hätten vllt. welche von euch Lust am 03.03.13 noch mal mit zu einer Fototour zu kommen? Ich würde gerne mal wieder ein paar andere Hunde vor der Kamera haben und auf den normalen Spaziergängen sind wir ja doch recht zügig unterwegs, so dass es mit Fotos immer etwas schwierig ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ohh jaaa ich hätte Lust
-
Ich hätte auch total Lust, aber an dem Wochenende bin ich nicht da. Schade.
vom Handy gesendet
-
am 3. habe ich doch Elbe vorgeschlagen, da das ja der erste termin ist wo wir wieder könnten. vll könnten wir doch ein elbe-shotting machen? ich müsste nicht wirklich laufen...
-
Zitat
Hi Leute
hätten vllt. welche von euch Lust am 03.03.13 noch mal mit zu einer Fototour zu kommen? Ich würde gerne mal wieder ein paar andere Hunde vor der Kamera haben und auf den normalen Spaziergängen sind wir ja doch recht zügig unterwegs, so dass es mit Fotos immer etwas schwierig ist.
Auu jaa!
-
-
Wegen Sonntag bin ich die ganze Zeit am überlegen... In Hollingstedt findet ein Hütetrail statt und ich würde da eigentlich gerne hin.
Ich lass mich jetzt erstmal eingetragen, falls ich nicht komme, sag ich nochmal bescheid! -
Sorry christin, ich hatte mit dem Handy geschrieben und hatte das nicht auf dem Zettel, dass wollte ich nicht übergehen!
Wenn sich das aber mit einander vereinbaren lässt, gerne -
wenn ihr nichts gegen ein elbe-shotting habt, können wir das gerne machen. ich wollte bloss noch nicht an diesen Tag Bahn fahren, deshalb ja Elbe. und ich wurde das richtig schön finden mit der Elbe im Hintergrund, vorallem dann auch mit der dicken und dem floh
-
Ich find ein Elbe-Shooting auch super!
-
wir können es ja nun versuchen
Sonntag, den 03.März - 12Uhr oder 13Uhr
Elbe-Shotting - Treffpunkt: Parkplatz gegenüber vom Fährhaus Kirschenland (Navi-Adresse: Wisch 9 in 21635 Jork)
Christin mit Tamina und Sissi
Birgit mit Joy - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!