Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Sonntag 17 Februar
    -Vivi mit Pino
    -Steffi mit Sunny und Lilly
    -Thorsten und Julie mit den Chichiletten
    -Nadine mit Erna
    -Birgit mit Joy
    -Diana mit Megan
    -Irina mit Pufy
    - Alexa mit Ruby
    - Catta mit H&M ( und vermutlich meinem Freund)
    - Melanie mit Nele

Sonntag, den 03.März - 12Uhr oder 13Uhr
    Treffpunkt: Parkplatz gegenüber vom Fährhaus Kirschenland (Navi-Adresse: Wisch 9 in 21635 Jork)
    Christin mit Tamina und Sissi
    Birgit mit Joy

Zum Treffpunkt kann ich nichts sagen, ich würde mich aber natürlich freuen, wenn es nördlich der Elbe wäre. Aber auch alles andere bekommen wir hin.

Wenn wir irgendwann mal was im Norden machen wollen, hätte ich ne Strecke in Duvenstedt im Angebot.

vom Handy gesendet

• Zitat

Gegen diese Richtung hätte ich auch nichts einzuwenden. Was wär denn dein Vorschlag? Wo und wie?

Elmshorn, wildarm, zu 95% ohne Leine. =)
    Etwa 2h laufen

• Harburger Berge hört sich super an^^ Auch wenn ich gerade gar nicht weiß wie das ist, aber Harburg ist nicht so weit ^^

• Harburger Berge bleibt Shadow an der Leine, da ist sie mir nämlich letztes mal abgedampft und 5 Minuten weg gewesen. Obwohl es dort sonst immer echt gut ging, scheint es dort in letzter Zeit extrem wildmäßig zu riechen. Der Hund meiner Freundin ist dort auch 2x abgehauen.

Ich wäre daher lieber für die wildarme Version! ;)

• Also ich finde offene Flächen besser, wenn man mit so vielen Hunden geht.
    Wie ist es in Stellinger Schweiz? Ich war da noch nicht, hab aber viel Positives gehört.

• Zitat

Also ich finde offene Flächen besser, wenn man mit so vielen Hunden geht.
    Wie ist es in Stellinger Schweiz? Ich war da noch nicht, hab aber viel Positives gehört.

Laut Internetseite sieht das doch ganz nett aus, aber habe ich das richtig verstanden, dass man die Hunde nur auf der Wiese frei laufen lassen kann?

Achso wenn ihr nix dagegen habt, würden wir uns mit unserem Rudel anschließen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!