Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So eine tolle Runde war das! Richtig lange und das Wetter und auch untereinander werden wir immer wärmer, oder wie geht euch das?
ich fand es richtig klasse heute.Danke für die Fotos!
Könnte ich das Gruppenbild in besserer Qualität gemailt bekommen, oder einen Downloadlink? Das wäre toll
ich finde es ist eines unserer schönsten. I love, dass die Hunde so nah beieinander sitzen -
Sieht echt super aus da.
In ca 14 Tagen soll Tamina ihren verband abbekommen.So das wir dann schnell wieder an einer Runde teilnehmen wollen.
-
Zitat
Geht nur mir das so bei dem Bild? Ich könnte da auch Hühner vor dem Zaun sehen
So eine Ansammlung von Kleinhunden - allesamt.
Wenn man es aufdröselt: Shadow war die Größte (ui) , Joy und Ruby Mittelfeld und alle anderen Superfliegengewicht - oder wie sagt man das bei Hunden?Pufy hat die Polizistin gemacht, Ruby hatte frei, Megan war nicht da.
Erna hat mich begrüßtUnd Shadow auch (das ist immer so lustig, weil Shadow so tut, als kennen wir uns ewig und sehen uns ständig
)
Es gab auch kleinere Spieleinlagen! Amy bekam am Elbstrand einen Rundenkoller, Joy ist wiederholt am Deich ausgeflippt, Erna und Shadow, Shadow und Erna, Ruby und Erna, Shadow und Ruby haben sich auch sehr herzlich verabschiedet("Ey, du auch hier - super!" - Wohlgemerkt NACH der Runde *g)
Angelo hatte 2 besondere Auftritt: Es ließ sich vom Baum runterholen. Fürs Foto draufgesetzt, wartete der Herr im Mantel auf den Menschenarmlift - coole Socke, so Dosenöffner-Katzenmäßig.
Erna rennt übrigens so viel, dass ich mir nicht sicher bin, ob ihre Beine einfach deshalb nicht länger geworden sindBis bald!
-
Hahaha Birgit ich musste bei dem Bild auch echt zweimal gucken, weil ich dachte das da Hühner rumlaufen
Schön dass es so eine tolle Runde war. Und ich bin ehrlich am Überlegen ob ich das Hundetraining komplett sausen lasse und mich auf die Spazierrunden hier im DF beschränke. Nach dem mir heute gesagt wurde mein Hund strahlt was Böses aus und muss sich überhaupt nicht wundern dass er gebissen wird
-
-
Wer sagt denn so was??
Megan ist ein guter Hund, eine Liebe - lass dir nichts einreden!
In was für einer Situation fiel das denn?(Klasse, dass dir das mit den Hühnern auch so ging. Man spinnt ja ungerne alleine
)
-
Ach ich war heute beim Hundetraining weil Megan nur was Schlechtes gefressen hatte....... Mal wieder..... Und da haben wir eine Huskyhündin und die Besitzerin ist jaa nicht so meins. Wir sollten dann mit den Hunden uns begrüßen sprich Hund sitzt neben dem Besi und bleibt auch sitzen. Ich geh also mit Megan im Fuß an der Leine zur Frau mit dem Husky und der Husky reisst sich von der Leine und geht voll auf Megan rauf. Ich hab mich dann noch schon abgepackt weil Megan um mich rumgerannt ist. Danach meinte die Besitzerin von der Huskydame dann dass ihre Hündin noch nie Probleme mit anderen Hunden hatte und das müsse an Megan gelegen haben. :/
-
Wo strahlt Meg was böses aus? Die ist doch ein Lamm...
-
Megan ist der liebste Hund den ich kenne und das was sie am meisten ausstrahlt, ist Ruhe
-
Ich will gar nicht sagen dass sie ein Lamm ist. Aber megan ist kein Hund der sich andere raussucht um sich zu prügeln im Gegenteil eigentlich ist sie unterwürfig wenn sie merkt dass der andere ihr an den Kragen will. Naja mal sehen nächste Woche geh ich nochmal hin und wenn dann wieder was kommt lass ich es sein. In der Gruppe hier hab ich zumindest keine Probleme mit meiner Bestie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!