Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Ne Christin,wir hetzen alle auf einmal auf klein Tamina :lol:
    Na klar machen wir das! Dafür sind wir doch da!
    Das klappt schon,da bin ich mir sicher :)
    Wir müssen dann richtig die Augen aufhalten,bei 20 cm ^^
    Und dann würde ich nicht unbedingt bei so einem gut besuchten Park gehen,wenn Tamina mitkommt.Eher da wo man als Gruppe alleine geht.Dann haben wir alle einen besseren Überblick und die Gefahr besteht nicht das fremde Hunde Tamina umrennen.Denn da können wir dann nicht auch noch aufpassen

• Ich wusste es, mein Hund geht unter bei euch :hust:

Ne, wenn ihr euch sowieso in so ein gut besuchten Park trift, werde ich so oder so nicht mitkommen, da ist es mir und vermutlich auch Tamina zu voll. Aber wenn ihr euch mal so an ner Strecke trift, die nicht wirklich gut besucht ist wie das klingt werde ich, wenns die zeit hergibt wirklich mitkommen.....

• Zitat

Ich wusste es, mein Hund geht unter bei euch :hust:

Ne, wenn ihr euch sowieso in so ein gut besuchten Park trift, werde ich so oder so nicht mitkommen, da ist es mir und vermutlich auch Tamina zu voll. Aber wenn ihr euch mal so an ner Strecke trift, die nicht wirklich gut besucht ist wie das klingt werde ich, wenns die zeit hergibt wirklich mitkommen.....

im notfall trage ich sie einfach, meine handtasche ist groß genug :smile:

ahhhhhh handtasche!!! ich habe da noch ne schleppleine drin :pfeif:

• Zitat

Ja Fischbeker Heide ist gut und bei Christin auch :)
    Wohnt Karin auch in Stade? Bzw. Wer ist das?

Ich glaube sie meint mich mit Karin.
    Wohn aber in Barsbüttel, also nur 5 min vom Öjendorfer Park entfernt und ja hier im Feld kann man gut laufen,aber hier sind dann auch mal Pferde, Radfahrer, Hasen,Rehe, Bauern und vieles mehr... weiß ja nicht was eure Hunde davon so halten.

Danke für die schönen Bilder und den schönen NaMi und ich hab es doch tatsächlich mal geschafft meinen Hund sauber von nem Treffen mit heim zunehemn.

• Zitat

im notfall trage ich sie einfach, meine handtasche ist groß genug :smile:

ahhhhhh handtasche!!! ich habe da noch ne schleppleine drin :pfeif:

:hust: na ich glaub meine handtasche wäre auch groß genug...

wir werden es einfach mal versuchen.... wenn ihr euer nächstes treffen in der Fischbeker Heide oder bei mir :p treffen tut, werde ich versuchen dabei zu sein, ansonsten kommt sie echt in die tasche.... nene wir werden dann ein stückchen hinter euch gehen/stehen, man kann ja schreien um sich zu unterhalten

• Zitat

Ich glaube sie meint mich mit Karin.
    Wohn aber in Barsbüttel, also nur 5 min vom Öjendorfer Park entfernt und ja hier im Feld kann man gut laufen,aber hier sind dann auch mal Pferde, Radfahrer, Hasen,Rehe, Bauern und vieles mehr... weiß ja nicht was eure Hunde davon so halten.

Genau, ich meinte dich! ;)

Also Feivel hat manchmal so Phasen wo er Angst vor Pferden hat und am liebsten abhauen möchte und dann gibt es Tage, wo er ganz locker an denen vorbei geht - versteh einer den Hund! -.-

Also mir ist eigentlich egal, wo wir uns treffen, weil ich mobil bin.
    Ich hatte mit Fischbeker Heide oder den Feldwegen im Stader Umkreis an Christin gedacht, damit sie auch mal an einem Treffen teilnehmen kann.
    Aber so wie sich es anhört passt es ihr wohl dieses Jahr eh nicht mehr, wegen Umzug.

Dann wäre es ja organisatorisch besser, wenn wir die Feldwege von Christin erstmal im Hinterkopf behalten und wir uns dann nächstes Jahr mal bei ihr treffen, wenn der ganze Umzugsstress vorbei ist.

Hat denn jemand noch einen anderen Vorschlag oder wie findet ihr den Treffpunkt in der Fischbeker Heide?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!