Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Mädels, wir schaffen es nicht.
Der Morgen ist zu früh, es ist zu grau und kalt und das Auto ist auch noch zugefroren...
Ich wünsche Euch allen viel Spaß!
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich könnte euch mitnehmen
Fahr da eh vorbei
Schade Julie :/ :)
-
Ich hoffe, dass mein Freund gleich aufsteht, ansonsten kann ich nicht kommen, da ich sein Auto nicht fahren darf
-
Ich bin dann mal wieder aufgetaut
War mal wieder schön mit euch zu laufen, freu mich schon auf Bilder
diana nochmal vielen Dank fürs mitnehmen und gute Besserung
-
Ohh ja war echt frostig aber ne sehr schöne Runde war es
Danke ich hab eben erstmal ne Suppe zum Auftauen gegessen -
-
Ich fand's auch ne super Runde!
Nele ist eine tolle Spielanimateurin! Es gab viele Spielsequenzen in den unterschiedlichsten Konstellationen, das fand ich klasse! (Nele ist weiterhin diebstahlgefährdet
)
Nur Toni tat mir leid, dass der Pufy nicht aus dem Kopf bekam. Dennoch denke ich, dass es eine gute Übung für ihn war heute.
Und dann die Rehe - und kein Hund hinterher, obwohl sie offline warenGanz toll fand ich auch, dass wir alle auf den Punkt da waren und nicht schlotternd warten mussten
Ich freu mich schon auf nächsten Sonntag und hoffe, das ein oder andere Foto von heute ist etwas geworden
Und gute Besserung an Christin und Diana - und den Chis samt Anhang einen warmen Sofasonntag
-
:reib:
-
War ein super Spaziergang
Madame schläft nun zufrieden.
Meine nicht so super Fotos sind schon fertig
Externer Inhalt i1072.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1072.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1072.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1072.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1072.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1072.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1072.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1072.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1072.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1072.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1072.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1072.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1072.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh, danke! Ich finde die Fotos besser als du angekündigt hast, ich mag sie
(Immer schön, die Runde noch mal mit den Fotos Revue passieren lassen zu können.) -
Hab aber leider nicht alle Hunde der Gruppe auf Fotos (außer Gruppenbild) :) Bzw. habe sie schon, aber diese sind leider falsch fokussiert
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!