Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Also ich bin ja am Überlegen ob ich Lilly am Sonntag mitnehm in die Fischbeker Heide
Wenn wir sowieso nen Stück langsamer gehen müssen wegen Sissi klappt das doch bestimmt auch it Lilly.. Und mit der Karre komm ich da ja eigentlich auch überall lang.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, Birgit, finde ich auch schade, dass ihr euch ausgerechnet an dem Termin in der Heide treffen müsst, wo ich zum 60. Geburtstag muss!
-
Ich hätte eben mal nicht aufs Wetter gucken solln. -6° gefüllt wie -13° also zieht euch warm an. Ich werde auch meinen extra dicken Mantel anziehen, da kann ich dann zur Not auch Tamina rein stecken, Sissi hat ja zusätzliche Polsterung und Mantel an
-
Jaa dank den lieben Temperaturen kommt Lilly auchnicht mit.. Brr ^^
-
Oh je.. gefühlt wie -13...brrr...vor allem wichtig die Füße warm einpacken, Kälte kommt ja von unten.
Ich wollte noch wissen wie lange ungefähr die Runde dauert - hab jetzt überhaupt nicht im Kopf wie lange das letztes Mal war... ich werde danach abgeholt, weiß aber nicht welche Uhrzeit ich sagen soll
-
-
Bin die Strecke heute schon mal gelaufen, auch vom neuen P aus. Kann aber die Zeit nicht so genau sagen. Ich denke, es sind mind./gute 1,5 Std.
Wobei ich nicht weiß, ob es ganz genau die gleiche Strecke wie beim letzten Mal warAlso auf jeden Fall um den Segelflugplatz rum, toller Aussichtspunkt, und dann auf der Militärstraße zurück.
Tja und dann, auf den letzten hundert Metern, fanden wir den Weg zum neuen P heute nicht auf Anhieb. Aber morgen ist Antonia ja auch mit dabei und sie kennt den Weg und den PHeute war noch alles weiß auf den Wegen. Die dunkle Erika dazu - klasse.
Auf einer Gerade hatten wir schnitten Wind, einige hundert Meter - Mützen, meine Damen, sind angebracht. Ich freu mich auf die verschiedenen Modelle
irina: Ich denke, irgendwer wird Empfang haben und du kannst deinen Freund von unterwegs anrufen, zB ca. 30 Min bevor wir zurück am P sind.
Ich freu mich! Die Strecke ist echt toll, die Heide
-
guten morgen ihr lieben, ich muss leider absagen. Ich bin um 2Uhr wach geworden mit extrem schei* Ruckenschmerzen und konnt nicht mehr einschlafen. Wir werden uns aber hoffentlich demnächst wieder sehen. Ich hoffe auch Diana guckt heut morgen hier noch rein
vom Handy - Buchstabendreher inklusive
-
Klar guck ich rein. Gute Besserung. Ich hab Halsschmerzen wie sau aber ich geh jetzt schön ein erkältungsbad nehmen. Bis später dann ich freue mich
-
Gute Besserung Christin!
-
Guten Morgen
Erstmal Gute Besserung @ Christin
Und dann wollt ich mal fragen ob mich jemand auf dem Rückweg mit nach HH nehmen kann, oder zum HB nach Harburg?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!