Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Uns ist schweinekalt ja lieber als Temperaturen um den Gefrierpunkt, wenn der Schnee so schön klebt. Dann müsste Nele nämlich im "Ganzkörperschlafanzug" kommen, weil sie sich sonst nach 15 Minuten vor lauter Schneeklopsen an den Beinen nicht mehr weiterbewegt...8-)

vom Handy gesendet

• Zitat

Uns ist schweinekalt ja lieber als Temperaturen um den Gefrierpunkt, wenn der Schnee so schön klebt. Dann müsste Nele nämlich im "Ganzkörperschlafanzug" kommen, weil sie sich sonst nach 15 Minuten vor lauter Schneeklopsen an den Beinen nicht mehr weiterbewegt...8-)

vom Handy gesendet

ja, sehen ich und Pufy auch so. Sie bekommt schnell richtig feste Schneeballen zwischen den Zehen, und bleibt irgendwann auch stehen :/ Ich hoffe, es bleibt so wie jetzt. oder alles schmilzt weg.. :smile:

• Ui, da sind wir ja richtig viele am Sonntag und so viele Kleine dabei :fondof:

Gott sei Dank gehts mir Zähnetechnisch wieder besser ... ich hatte schon Angst ich muss den Sonntag absagen.

Ich frifrafreue mich :roll:

• Juhu ich freue mich schon mal aufs Grillen.. Hoffentlich ist es nicht wieder sooo heiß :D

• Also letztes Jahr war es doch auch Ende August wenn ich mich nicht irre.. ;) Sonst Anfang September wenn es passt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!