Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Wirklich schöne Bilder!

Da muss ich wohl doch mal schauen, wie die Zugverbindungen von Timmendorf nach Hamburg sind. :smile:

• Nächste Woche ist die Adresse
    Fischbeker Heide
    Scharlbargstieg 15
    21149 Hamburg

• Toller Spaziergang, tolle Runde, tolle Bilder - vielen Dank!

Das mit dem Link ist super! Ich hab mir so einige runtergeladen und die wandern nun in meinen Hundefotoordner zum Immerwiederfreuen :smile:

Und Catta: Ich finde euch drei eine tolle Bereicherung für unsere Runde!!

Freu mich auch schon auf nächste Woche!

• Sonntag, 20.01.13 Fischbeker Heide 11.30 (damit man ein wenig ausschlafen kann) Scharlbargstieg 15 21149 Hamburg

BigJoy
    Aecht
    enidaN mit Anhang
    Catta (?)
    Diana + Megan

• Zitat

Nächste Woche ist die Adresse
    Fischbeker Heide
    Scharlbargstieg 15
    21149 Hamburg

Neue P-Adresse!
    Scharlbarg durchfahren, am Ende ist ein Parkplatz ohne Rumpelstrecke wie am Segelflughafen.
    Das ist die gleiche Anfahrt wie Scharlbarstieg, ihr biegt von der B73 ab in den Scharlbarg und fahrt den durch - OHNE rechts abzubiegen in den Scharlbargstieg zum Segelflughafen. Ca. 200m nachdem es rechts zum Segelflughafen gehen würde, ist der neue Parkplatz - schont die Stoßdämpfer ;)

Wir sind beim letzten Mal daran vorbei gelaufen, können sich vielleicht einige erinnern und haben gesagt, dass da viel besser zu parken ist.

So, 20.1.: Fischbeker Heide in 21149 Hamburg, 11.30 Uhr, Treffpunkt P Scharlbarg (s.o.)
    Diana mit Megan
    enidaN mit Anhang
    Christin mit Tamina und Sissi
    ViVi mit Pino
    Birgit mit Joy (BigJoy)
    Alexa und Ruby (Aecht)
    Irina mit Pufy (?)
    Catta (?)

• Super Bilder, sieht nach einer Menge Spaß aus ! :D

Manno, ich hoffe soooo sehr, das Klecksie mit dem Hormonchip jetzt toleranter wird und wir auch mal mitkönnen :( :

Zitat

Da muss ich wohl doch mal schauen, wie die Zugverbindungen von Timmendorf nach Hamburg sind. :smile:

Die sind ganz okee, zweimal umsteigen ( Lübeck und Büchen ) soweit ich weiß :D

• Zitat

Ahh ja stimmt Birgit :D

Freu mich, dass du mit Megan wieder dabei bist, trotz der Strecke.
    Und: Megan ist so fotogen! Wie die Bilder von heute wieder mal zeigen :gut:

• Haha jaa manchmal hat sie echt gute fotogene Tage.. Tjoaa muss mich halt dran gewöhnen an die Strecken die meisten kommen ja nun mal aus HH.. Würde mich freuen wenn wir es dieses Jahr auch wieder schaffen dass man sich bei mir trifft ;) War ja eigentlich auch ne ganz schöne Strecke.. Oder wir gehen mal ne Andere :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!