Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Also wenn schnupsi mitkommen will könnten wir uns ja wieder da treffen wo wir waren als die fotosession war. :D

• So, ich pushe mal gleich zwei Treffen: Kommenden Sonntag
    - und den Sonntag drauf, den dann aber als Treffen im Süden. Können natürlich alle gerne kommen, aber ich würde den Ort gerne schon jetzt auf die Fischbeker Heide festlegen.

Denn mal alle bitte eintragen:

So, 13.1.
    Treffpunkt:
    Uhrzeit: 13 Uhr

Catta
    MelanieR
    Patrizia (Skádi)
    Birgit (BigJoy)
    Diana (Kleo)
    Larissa
    EnidaN

Diana, ich weiß nicht, welchen Ort du meinst, wo die Fotosession war.

So, 20.1., Fischbeker Heide, 11 Uhr (Vorschlag)

BigJoy
    Aecht
    Christin, Irina mit Pufy, Vivi,...? - oder alle anderen, die in die schöne Heide im Süden wollen/können...

• Denn mal alle bitte eintragen:

So, 13.1.
    Treffpunkt:
    Uhrzeit: 13 Uhr

Catta
    MelanieR
    Patrizia (Skádi)
    Birgit (BigJoy)
    Diana (Kleo)
    Larissa
    EnidaN

Diana, ich weiß nicht, welchen Ort du meinst, wo die Fotosession war.

So, 20.1., Fischbeker Heide, 11 Uhr (Vorschlag)

BigJoy
    Aecht
    Christin, Irina mit Pufy, Vivi,...? - oder alle anderen, die in die schöne Heide im Süden wollen/können...
    Catta (mit kleinem Fragezeichen weil meine Wochenendplanung noch nicht ausgereift ist)

• Ich weiß auch nicht mehr wie das hieß.. Vllt meldet sich ja jemand der auch dabei war und das noch weiß xD

• Diesen Sonntag bin ich schon verplant. Aber das mit dem 20. ließe sich vllt einrichten. Die Planung steht aber noch nicht fest, deshalb trag ich mich bei Gelegenheit nach :-)

Vahrendorf war das :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!