Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
larissa, darf ich deine bilder für fletschers fotoseite klauen?
Wer so nett fragt, darf es natürlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr :)
Wir würden uns auch gerne mal bei euch anschließen, wenns nicht allzu weit weg von mir ist... Bin nämlich nur mit dem HVV unterwegs.
Und damit ich mich schonmal drauf einstellen könnte...Wieviele unkastrierte Rüden sind in eurer Gruppe vertreten?
Gruß Jenny & Rocky
-
Woher kommst du denn?
Meiner ist unkrastriert 11 Monate alt.Er versteht sich mit allen Hunden und geht Ärger aus dem Weg.Also völlig unkompliziert :) -
Ich wohne zwischen Wandsbek und Bramfeld...
Zum Glück ist meiner mittlerweile verträglich, seitdem er seit August kastriert ist. Aber vorsichtig bin ich bei unkastrierten Rüden immer noch etwas....
Allerdings denke ich, dass wenn er dort jemanden hat, mit dem er supi spielt, ihn die anderen nicht so interessieren :) -
Ach ich denke das klappt...Dazu sind wir ja da
-
-
Ist denn schon ein Ort in Planung für diesen Sonntag?
-
Noch nicht....Ich kenne mich leider gar nicht so wirklich aus.Nur bei mir in der Umgebung.
Hast du einen Vorschlag? -
Zitat
Wer so nett fragt, darf es natürlich.
danke, dann mache ich mich jetzt mal ans werk ;-)
-
Zitat
Ich wohne zwischen Wandsbek und Bramfeld...
Zum Glück ist meiner mittlerweile verträglich, seitdem er seit August kastriert ist. Aber vorsichtig bin ich bei unkastrierten Rüden immer noch etwas....
Allerdings denke ich, dass wenn er dort jemanden hat, mit dem er supi spielt, ihn die anderen nicht so interessieren :)Dann bist du ja gar nicht weit weg von mir!
Mach mal jemand einen Vorschlag für Sonntag!
-
Vorschläge!!!!!!
Also bisher fand ich die Harburger Berge am schönsten :)
Aber da waren wir ja schon letzte Woche... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!