Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Benehmen kann er sich schon...
Herrscht dort denn Leinenpflicht?
Oder wird frei laufen gelassen? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Guten Morgen, ich hab auch nix gegen nicht kastrieteRüden, was Imba dazu sagt müssen wir mal schauen, aber er hat sich ja bis jetzt immer gut benommen und ich hab ihm im Griff.
streifenpanda, von wo kommst du denn?
Vielleicht könnte ich dich mitnehmen, aber dann sollten wir das vorher mit den Hunden ausprobieren. -
Och menno, da trefft ihr euch mal so dicht bei mir und ich kann nicht mit weil Niva derzeit im Leinenknast sitzt
Naja, irgendwann kann ich bzw. komm' ich auch mal wieder mit -
Zitat
Guten Morgen, ich hab auch nix gegen nicht kastrieteRüden, was Imba dazu sagt müssen wir mal schauen, aber er hat sich ja bis jetzt immer gut benommen und ich hab ihm im Griff.
streifenpanda, von wo kommst du denn?
Vielleicht könnte ich dich mitnehmen, aber dann sollten wir das vorher mit den Hunden ausprobieren.Hey,
also ich komme aus Hamburg Eidelstedt, hätte allerdings auch nichts dagegen mit der Bahn hinzufahren, wenn der Treffpunkt wirklich nur 500 Meter von dort entfernt ist.
Wenns passt würde ich mich aber natürlich auch freuen mitgenommen zu werden (;
Allerdings wäre es für meinen Großen vielleicht ein bisschen zuviel, wenn er direkt mit einem fremden Hund zusammen hinten im Auto ist o.O
Ich könnte allerdings erst am 25.11., weil ich am 11.11 arbeiten muss...Ist Imba denn ebenfalls ein Rüde und unkastriert?
Und nur rein interessehalber, ist Imba eher klein oder schon was größer..?^^ -
Ich antwortemal für Karin
Imba ist drei Jahre alt bin ich der Meinung und ein Schafpudelmix.. Zum Kastriert sein kann ich nix sagen.. Berichtigt wenn etwas falsch ist
-
-
Ich schließe mich am 25.11 spontan an,für mich sind das über 50 km ,mal sehen was mein Sprit dann sagt
Ich habe auch ein unkastrierten Rüden,der allerdings gerade gechippt worden ist.Wenn Pino in Ruhe gelassen wird,ist alles gut.Er ist eigentlich kein Streitsucher und mittelgroß(52 cm hoch,Bordermix)
-
Hey,
sind die beiden Termine jetzt die Sachsenwaldtour?
Also 11.11. und 25.11. oder ist an einem der beiden Daten etwas anderes dran?
LG
-
Beide Termine wären die Sachsenwaldtour denk ich aber der 25.11 ist jetzt der große Termin.. Wenn sich am 11.11 noch welche finden können die ja was anderes abmachen sag ich mal so
-
Oki doki.. dankeschön.
Die Sachsenwaldtour ist mir etwas zu lang :o Da wandert man ja Stunden... -
Oh ... ich möchte auch
Muss mal mit Männe reden was er sagt ... ist ja doch wieder n ganzes Stück.
Irgendwann muss es die Truppe doch auch mal wieder in meine Richtung schaffen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!