Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
15Uhr ist ok... Auf den großen Parkplatz beim Pfingstmarkt treffen wir uns dann. Ich kenne ja dein Auto. Nimm auch ein Plan mit
Ok, dann kommen wir zu dritt (Alexa könnte nur früher). Dann sind's 3 Hunde, dann können die Skat spielen, die Damen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
6 Weiber alleine im Wald - War ne schöne Runde...
-
Ach Menno...ich musste meinen Nachmittag statt dessen mit seltsamen Bastel-Nerds verbringen...
LG von Julie -
Was hast den schönes gebastelt, kleine Julie
Übrigends sind nur Gruppenbilder entstanden, die Alexa und Birgit gemacht haben.
-
Ich hab nix gebastelt. Das war so ein Treffen einer komische Community, die alle möglichen "Jungs"sachen bauen! (Gäääääähn)
Bin ich nur für "Herrchen" mit hin, was tut man nicht alles als liebendes Eheweib...
LG von Julie -
-
Meine Bilder sind voll doof geworden. Hab wieder den Fehler gemacht zu zoomen
Trotzdem eine schöne Runde. Der Wald ist im Moment zu herrlich.
- Oh, war aber nicht alles Friede-Freude heute: Ein Scharmützel gab esRuby wurde von eine Kampfrusseldame attackiert - nicht, dass sich da gerade ein Feinbild etabliert bei Frau und Hund
Verrückt ist, dass Ruby ansonsten auch gerne mit Jackys spielt, auch zwei Jacky-Kumpel hat. Und trotzdem wurde sie nun auch schon von zweien derbe angegangen. Mittelmass kennen die Jacks vielleicht nicht so?
-
PS Ich fand's ganz toll, dass Tamina den ganzen Spaziergang kein Tannenzapfengedöns hatte!
(Hab mir schon angefangen Sorgen zu machen, aber sie lief heute ja ganz frei mit, gar nicht fixiert) -
Danke für die Bilder - wenigstens sind alle drauf
aber man sieht wie es lief, keiner interessierte sich für den anderen. Ich sagte ja, sie lässt wirklich mitleerweile ziemlich oft Tannenzapfen liegen. Madame wird erwachsen...
Die Jacky-Dame war mir irgendwie schon am anfang nicht so geheuer... zu viele Muskeln fand ich
-
Joy: "Tamina, ich will Dir fressen ...!"
Tamina:" Neiiiiin , weg hier ... !"
"Die kann uns mal, die Krawalltante."
"Augen naaaaaach rechts!!!" -
Spuky dogs
Aber was soll man angesichts von Hexentreppe und Ziegenbrücke auch anders erwarten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!