Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
fletsch hats gefallen :)
vielleicht sind ja ein paar bilder was geworden, nicht das alle verschwommen sind wegen der hundesabber vorm objektiv
:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
@speechless, du schreibst das so, als hätte deine Freundin selbst, also persönlich, einen Giftköder gefunden? Oder wurde ihr das erzählt? Hat sie einen Giftköder gesehen?
(Ich frag das so, weil ich ja auch in der Nähe wohne und die Gerüchteküche kenne und weiß, wie per Stille-Post-Prinzip dann Geschichten daraus erwachsen)Sie sagt ihr wurde es erzählt...sie hat mir das in letzter Zeit öfter erzählt
. Wollte Euch auch nicht verunsichern und hoffe Ihr hattet einen schönen Tag heute.
Freue mich auf Bilder, wenn ihr welche gemacht habt
-
Ich fand es auch unglaublich schön.Die Harburger Berge sind unglaublich schön! Auch vom gehen her,fand ich es heute schöner ,Pino ist im Eimer...Er schnarcht schon
Leider hab ich heute meine Kamera vergessen
Aber Larissa hatte ihre Kamera mit -
Hihi, ich hab die Bilder leider noch nicht auf dem PC hoch geladen, weil ich noch bei meiner Mama bin, aber gleich wenn ich nach Hause fahre, werde ich die Bilder bearbeiten und einstellen.
Mir hat's auf jeden Fall auch wieder total gut gefallen und bin etwas traurig, dass wir nächste Woche Sonntag nicht mit dabei sein können.
-
Hmm... ich bin gerade etwas verwirrt, normalerweise war ich immer Premium-Mitglied und hab auch erst im Juli für ein ganzes Jahr gezahlt und plötzlich nicht mehr.
Als Premium-Mitglied war es nämlich immer ganz einfach die Bilder hochzuladen, aber nun steh ich vor einem Rätsel.
-
-
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack von der süßen Joy, ich wollte nur mal testen, ob das Bild zu groß geraten ist.
Nicht, dass nachher alle gelöscht werden, dass wäre sehr ärgerlich.Externer Inhalt img406.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Okay, ich denke, dass funktioniert.
Klein-Joy, die gerade ihr Frauchen Birgit (BigJoy) anhimmelt
Externer Inhalt img406.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img192.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fletscher und Feivi
Externer Inhalt img64.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img217.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img9.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fletscher bekommt von seinem Frauchen Leckerlies - Feivi will natürlich auch...
Externer Inhalt img830.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."So, Joy, ich zeig dir mal, wie man richtig pinkelt!" - "Will ich gar nicht sehen..."
Externer Inhalt img24.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Feivel, der "große" Macker!
Externer Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann auch mal ganz unschuldig gucken...
Externer Inhalt img683.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alle auf einem Streich
Externer Inhalt img831.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jungspund Pino - für dem ich einfach immer zu langsam war
Externer Inhalt img824.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fletscher
Externer Inhalt img9.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Vielleicht klappt es ja mit dem Leckerlie, wenn ich Frauchen hypnotisiere..."
Externer Inhalt img171.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img256.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Lieblingsbild
Externer Inhalt img412.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kleine Verschnaufspause
Externer Inhalt img843.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fletscher betreibt Zahnpflege!
Externer Inhalt img443.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Dicke hat doch tatsächlich Vivi umgerannt...
Externer Inhalt img805.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pino war es nicht, ihm wurde zu unrecht an der Rute gezogen!
Externer Inhalt img850.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Genau, Fletscher war es!
Externer Inhalt img705.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pino mit seinem hellen Zwillingsbruder
Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Waldagility - "Ich mach es euch vor und ihr macht es mir dann nach - okay, Leute?!"
Externer Inhalt img94.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Habt ihr gehört?"
Externer Inhalt img707.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Joy traut sich auf den riesen Baumstamm...
Externer Inhalt img528.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....Fletscher wird mit Leckerlies gelockt...
Externer Inhalt img85.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und schafft es dank Birgit's Hilfe auch einmal ganz rüber!
Externer Inhalt img507.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pino traut sich natürlich auch!
Externer Inhalt img638.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er wird von Vivi sicher ans Ziel gebracht.
Externer Inhalt img705.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Krieg ich jetzt vielleicht auch endlich mal ein Leckerlie von dir?!"
Externer Inhalt img171.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Achtung, Fletscher kommt...
Externer Inhalt img805.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und will die Kamera abschlecken!
Externer Inhalt img69.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Black and White
Externer Inhalt img94.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Joy wird von Vivi gekrault...
Externer Inhalt img444.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und ist anschließend gaaaanz müde!
Externer Inhalt img542.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hihi, Pino das Rehlein!
Externer Inhalt img823.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img824.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sag "Tschüs", Joy!
Externer Inhalt img854.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr schöne Bilder, danke !
-
Wow, das sieht ja toll aus. Und so schöne Motive.... *schwärm* Schade, dass ich das verpasst habe!
-
Schöne Bilder
------------
wann und wo wollt ihr euch eigentlich am 13.11. treffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!