Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Schade :/
Ich freue mich auch schon sehr auf euch
und eh an die, die mir jetzt ne PN geschrieben haben. Ich schick euch meine Nummer spätestens morgen früh. Mein Akku ist alle und ich kann meine Nummer nicht auswendig 
-
13. Oktober 2012 um 21:47
schau mal hier:
Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mir brauchst ja nicht mehr
Hab sie noch gespeichert... -
Ahh Christin magst du mir nochmal deine Nummer schicken? :) Dann können wir uns besser zusammen telefonieren

-
Pn ist raus. Bist letztens nicht mitgekommen
deine kannst mir auch gerne nochmal schicken.... :) -
Bei mir bleibt das Fragezeichen. Ruby und ich versuchen es zu schaffen. Aber sollten wir nicht um 15 Uhr da sein, bitte nicht warten. Bis morgen (hoffentlich).
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jipiiiiiieh die Sonne scheint!!!
Ich freue mich riesig -
Bei uns gießt es :regenschirm:
-
Bei uns ist es auch grau... :/
LG von Julie -
Bei uns kommt ganz langsam die Sonne durch
-
Nach Sonne seht es hier zwar nicht aus, aber das kann ja noch kommen. Und ich bin auch nicht aus Zucker, ich nehm einfach Regensachen mit und wenn es nicht gerade eine Sinnflut gibt, habe ich damit kein Problem

Und laut deutschem Wetterdinst soll es auch nur bewölkt bleiben und teilweise lässt sich auch die Sonne blicken. Hoffen wir einfach das Beste, ich freu mich schon so
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!