Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Geile Sache mit dem Fotografieren!
Wir hatten ja auch schon gemailtIch weiß eine tolle Laufstrecke:
Vahrendorf
Das ist Gemeinde Rosengarten, Landkreis Harburg - sagt euch das was? Im Grunde ist das nahe beim Wildpark Schwarze Berge (auch ähnlich dezentral für die Öffis)
Da ist Wiese, Feld und Wald - alles. Und ein kleiner See - voll Idylle haltTerminevorschläge meinerseits - vielleicht einfach dahinter eintragen, wer wann will?
Sonntag 7.10.
Sonntag 14.10.
Samstag 20.10.Ich glaube, sie will ca. 5 Hunde pro Shooting; insofern werden es evt eh zwei Treffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Birgit ist Feuer und Flamme
Mir wären die beiden Sonntage recht, am 20. kann ich nicht, da wird mein Bruder 30 und muss fegen, das lass ich mir nicht entgehen ^^
-
-
Würd mal zeit das ich den ändere und ich mag das Bild so gerne deshalb hängst auch über der Couch und Sissi gehört ja auch zu uns, auch wenn sie nicht mitkommt und froh und glücklich ist nicht von Tamina genervt zu werden
-
Mir würde der 14.10 gut passen :)
Ich stimmt Birgit zu der neue Avatar gefällt mir auch sehr gut -
-
Mir passt auch der 14.10 gut :))
-
Uhii dann wären wir ja schon 4Stück am 14.10. und wenns nicht klappen sollte mit Kathi, also das sie zeit hat, können wir uns ja so wieder treffen....
und wenn Vahrendorf, wäre ja Vivi oder Birgit wieder lieb
-
Yeah
Huhu, Kathi, wie schaut's bei dir aus, 4.10. in Vahrendorf, ca 5 Menschhundeteams?
-
Zitat
Yeah
Huhu, Kathi, wie schaut's bei dir aus, 14.10. in Vahrendorf, ca 5 Menschhundeteams?
Ich hab mal das Datum geändert
-
Oh, vielen Dank!!
Und so schnell entdeckt, noch bevor Verwirrung entsteht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!