Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Ach Birgit versuch mal mit dran zu denken dass dein Regenschirm in meinem Auto liegt ;) Beim Nächsten Treffen kriegst ihn wieder :D

• Hallo :smile:
    Lara hat mich mal hierher geschickt =) Einige wissen es vielleicht: ich bin leidenschaftliche Hobbyfotografin und auf der Suche nach neuen Models. Wenn ihr mal wieder im Süden Hamburgs unterwegs seid, würde ich euch sehr gerne fotografisch begleiten. Wenn ich darf :D

• Ohh jaaaa.. Da ich nun wirklich gar keine richtig schicken Fotos machen kann freu ich mich natrlich immer umso mehr wenn Leute dabei sind die das wirklich können :D Ich würde es toll finden..

• In Hamburg bin ich ja nun wirklich nicht ortskundig, aber ihr sucht da bestimmt was tolles raus :smile: Lara meinte, ihr trefft euch auch mal in Fischbeck oder so ? Ich komme aus Buchholz i.d.N. und bin um jeden Kilometer weniger dankbar - zumal ich meine Eltern dann leichter überreden kann mich zu bringen :headbash:
    Und ich muss ehrlich gestehen - Fischbeck ist auch schon so ziemlich oberste Grenze im Moment, meine Eltern wollen nämlich nicht immer Taxi für mich spielen :ops:

• Das wäre ja auch mal eine Idee :D Kriegst dann ein paar sehr unterschiedliche Hunde vor die Linse und ich glaub die Fischbeker Heide ist auch super zum fotografieren, wir wären auf jedenfall dabei

• Zitat

Na also in Buchholz kenne ich mich aus, aber so weit wollen de anderen doch bestimmt nicht fahren :p

Ich meinte ja auch in Richtung Buchholz, so dass man dir so zu sagen ein Stück entgegen kommen könnte ;)

@ Die Workshop Interessenten:
    habe von der Frau Goetz bezüglich des Foto Workshops immer noch keine Rückmeldung bekommen, habe überlegt ob ich es noch mal über FB probieren :???:
    Vllt. hat sie auch einfach nur zu viel um die Ohren, da sie ja Babypause in diesem Jahr macht!?!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!