Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich kann dich Christin abholen,entweder von Buxtehude oder aus neu Wulmstorf.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was wäre denn für dich leichter zu erreichen? Nach Buxtehude müsste ich nur die hälfte bezahlen.
-
Evtl kann ich ja Lara und Julie mitnehmen oder um was ging es bei Euch?
Shadow kann ja nach hinten zu Megan, da ich die Karre nicht mitnehme und die Chi´s können zur Not doch in Fußraum dann freut Lilly sich bestimmt
-
Ohh Diana, das wäre so super!
Allerdings komme ich mit 2 Hunden, Nr. 2 ist aber (fast) in Amy und Angelo-Größe, der geht ohne Probleme mit hinten in den Kofferraum. Wenn das ok ist für dich.
Aber ist das für dich wirklich nicht voll der Umweg?
-
Nöö würde dann über die A24 fahren dann nen Stück in die falsche Richtung aber das macht mal nix
Solang es nicht jedes Mal ist... Und bevor ihr da stundenlang mit Bus und Bahn unterwegs seid :)
Na klar kann der Kleine dann mit nach hinten in Kofferraum wenn das mit Shadow geht.. Megan ist ja egal die ist in ihrer Box und hat nix zu sagenWie ist das mit Julie ich hab keine Nummer würde das gerne nen bisschen früher wissen damit ich uns rechtzeitig fertig machen kann
-
-
Du bist ein Schatz!
Ja, Shadow und Buddy zusammen sind überhaupt kein Problem.
Julie wird sich freuen, wir waren eben schon echt am verzweifeln, weil Amy (und Buddy auch) beim Bahnfahren gestresst sind ohne Ende... Ich sag ihr dann bescheid. Ich treff mich dann morgen mit ihr irgendwo in der Mitte oder sie kommt zu mir oder so, damit du nicht bei beiden rumfahren musst.
-
Alles klar :) Dann schreiben wir morgen früh nochmal wo ich Euch einsammeln soll würde ich sagen
-
Suuper, alles klar!
-
Das klingt doch alles gut!
Ich halte nach jetzigen Stand also nicht am Bf Harburg,
sondern wir sehen uns alle 14.15 vor dem Eingang des Wildparks.
Navi-Adresse müsste auf der Website stehen.Ich freu mich auf den Nachmittag mit euch!
-
Vivi, wenn es wirklich keine Umstände macht würde ich sagen Buxtehude, bis dahin zahl ich nämlich nur 2,85€, bis Neu Wulmstorf müsste ich 6,35€ (und das für 1Station weiter).
Wäre ab 13:20Uhr dann in Buxtehude und warte auf den neuen Parkplatz, wenn du auf den alten fährst, wäre auch nicht schlimm, komm dann eben rüber, kannst ja vorher anrufen oder ne SMS schicken, meine Nr. solltes du ja noch haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!