Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich fahre um 13.30 los.14 Uhr haben wir gesagt oder? Oder doch jetzt fest 14.30?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oder 14.15 Uhr
- Vivi, was ist denn realistisch, schaffst du 14 Uhr? -
14.15 muss ich schaffen.Ich hab um 13 Feierabend,Brauch 20 Minuten nach also.Also bin ich ca. 13.30 zu Hause,wenn ich nicht pünktlich rauskomme.Dann noch schnell was essen und 25-35 Minuten bis zum Wildpark....
-
Also ich müsste um 13 Uhr los :) Und wir hoffen das sich das Wetter hält
Ps Welche Adresse nehmen wir eigentlich? Irgendwie gibts ja zwei zum Wildpark oder?
-
So ich hab eben nochmal mit Martin gesprochen, wie es nun wegen morgen aussieht, also ob ich hin fahren kann/darf. (Hab sowieso in letzter zeit ständig Rückenschmerzen, so das ich eigentlich kaum was tragen kann) Er hat sein ok gegeben.
Also ich komme mit Tamina. Ich müsste allerdings schon um 12Uhr hier los und weiß nun nicht ob wir davor dann klären können, ob wir fahren oder nicht. Dann die nächste Frage lautet, ob mich jemand dann von irgendein Bahnhof abholen könnte, ansonsten würde ich komplett mit dem Bus hin, wäre dann um 14:10Uhr da
-
-
Julie, mein Dad braucht das Auto morgen. Was machen wir jetzt? :/
-
Määääääääääh, ich denke nicht, daß "Herrchen" morgen wieder fit ist, der kränkelt total!
Bahnfahren? U-Bahn ab Trabrennbahn würde um 12.37 fahren, dann wären wir 13.40 am Wildpark.
Das ist allerdings eine eeeeeecht lange Tour mit U-Bahn, S-Bahn und Bus!
LG von Julie -
Huhu,
Ich muß wahrscheinlich auch mit Bus und Bahn fahren.Freu mich aber trotzdem auf das Treffen.
-
Lara und Julie
wenn ihr mit der Bahn fährt könnte ich eine Bahn vorher nehmen und wir treffen uns in Neuwiedenthal am Bahnhof.
wann fährst du denn? Würdes du mit dem Bus ab Neuwiedenthal um 13:28Uhr oder um 13:58Uhr fahren?
---------------------
Ünrigends soll es morgen laut wetter.com leichten Regen-schauer geben.
-
Ich könnte 14 Uhr am Bf Harburg sein und hätte für 2 Menschen mit Hunden Platz (hinten is' eng, aber wir fahren ja nicht so lange).
Allerdings muss ich wg ner Abendverstaltung gegen 17 Uhr wieder los im Wildpark.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!