Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ok dann 14Uhr an der S-Bahn-Station, geh dann auf deine Seite....
Ne Sissi bleibt hier, die mag ja nicht Bahn fahren... vll schaff ich das ja mal sie zu überreden, allerdings diesmal nicht, sie ist ja noch läufig und ich hab keine Lust auf Leine
Und humpeln tut sie grade auch wieder hinten... Vll kommt sie mit zum Wildpark, wenn ich Martin noch überrede mit zukommen
aber ich glaub her nicht, da sie Sonntags ja immer Angebote schreiben....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hachmann, wäre Klecksie nicht sooo schissig, was Bahn fahren angeht, würde ich auch mit in den Wildpark kommen, an der Leine ist es ja in Ordnung mit Rüden aber wenn ich mit dem am Hbf rumrenne, erleidet der sicher einen Herzschlag vor Stress
-
Wieso gehe ich die ganze zeit davon aus das der 29. ein Sonntag ist ? Vll schaff ich ja dadurch das es ein Samstag ist Martin doch noch zu überzeugen, dann würde Sissi auch mit kommen und vll Martin´s Stiefschwester
-
Darf ich mal kurz zwischenfragen^^ Wolltet ihr jetzt am 29.09 in Wildpark oder wie dachtet ihr?
-
Wie es aussieht ja ^^
-
-
Achso Samstag..... Achja um wie viel Uhr? ich muss bis 13 Uhr arbeiten
könnte es aber um 14 Uhr schaffen,wenn ich ganz fix bin
-
Julie (meine zukünftige Arbeitskollegin :megagrin: ) - falls ich kein Auto haben sollte, meinst du, ich könnte mich evtl wieder bei euch reinquetschen?
-
Also wenn es der 29.09 wäre müsste ich mit Lilly und Megan alleine kommen.. Also wenn müsste man beim Duchlaufen durch den Wildpark ein bisschen mehr Zeit einplanen wegen Lilly
Wenn euch das nicht stören würde wäre ich gerne dabei
-
Quatsch! Klar komt die Miss Lilly mit, ist doch ein Hightlight für sie!
Lara, (meine aaaaaaaaaaallerliebste neue Kollegin)Dich und Deinen DIIIIIIIIIIICKEN Hund bekommen wir sicher auch wieder mit!!!
Machte sich doch gut, Shadow über alle Schöße im "sportlichen" Dreisitzer drapiert...
LG von Julie -
Julie, hat aso geklappt, herzlichen Glückwunsch....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!