Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Da ich so nah dran wohne, bin ich öfter im Wildpark Schwarze Berge.
Im Park besteht Leinenpflicht.
Es gibt einen relativ versteckten Waldweg im Park, wo ich Joy sonst auch schon mal von der Leine lasse - aber ob wir das mit mehreren Hunden unauffällig können - wohl eher nichtAlso insofern können alle mit, die ok finden, dass es dann diesmal ein Leinenspaziergang wird.
Zum 29.9. kann ich gerade noch nichts sagen, aber plant gerne munter weiter; ich sag Bescheid, wenn ich klarer sehe was bei mir am 29. los ist.
Bis jetzt wären am 29.9. Julie und Thorsten, Vivi, Christin, Irina, Megan mit Lilly und Karin dabei, sehe ich das richtig?
(Und ich evt. auch) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Öh, ich sag jetzt mal ja...
LG von julie -
Ich wäre auch dabei.
-
am 29.09 kann ich nicht, da sind wir zu einer Hochzeit eingeladen.. :/
Hat vielleicht jemand Lust/Zeit für einen kleinen Spaziergang diesen Sonntag? also 23.09
-
Irina, wann und wo denn?
-
-
Hm.. das hängt auch davon ab, wer mitkommen würde. Also ich würde gern in deine Richtung fahren. Mir fällt spontan nur S-Haltestelle Fischbeck ein, oder auch Neukloster - da war ich mit Pufy noch nicht, denke aber, man kann dort schön entspannt spazieren gehen. Oder mach du ein Vorschlag - mir ist es ziemlich egal wann und wo. Ich war jetzt bis heute mehr als ein Monat komplett mit Uni beschäftigt, und nun will ich einfach mit Pufy raus - Herbst genießen
-
Ich komme am 29.9. auch mit ;-)
-
Prima dann sind wir schon mal ein paar!
Klar nehme ich dich Christin! Ab Neu Wulmstorf dann!Ich war mit Pino schon mal im ganz frühen Junghund alter da,mal sehen wie es jetzt für ihn ist.Wir können die Hunde vorher ja einmal auf einer Wiese laufen lassen und dann gemütlich in den Wildpark gehen :)
-
Zitat
Hm.. das hängt auch davon ab, wer mitkommen würde. Also ich würde gern in deine Richtung fahren. Mir fällt spontan nur S-Haltestelle Fischbeck ein, oder auch Neukloster - da war ich mit Pufy noch nicht, denke aber, man kann dort schön entspannt spazieren gehen. Oder mach du ein Vorschlag - mir ist es ziemlich egal wann und wo. Ich war jetzt bis heute mehr als ein Monat komplett mit Uni beschäftigt, und nun will ich einfach mit Pufy raus - Herbst genießen
In Neukoster ist in der nähe des Bahnhofs ein großer Wald, vll können wir den ja gemeinsam erkunden....
Könnte allerdings erst um 14Uhr, wenn es dir nicht zu spät ist....
-
für mich kein Problem!
können uns dann um 14:00 direkt an S-Station treffen.
nimmst du Sissi auch mit? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!