Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Birgit, ich bin um 10:36Uhr dann am Sonntag in Harburg. Wenn du noch nicht da bist, warte ich da wo wir letztens auf Irina gewartet haben.
Ok! Ich richte mich dann auch auf 10.36 Uhr ein. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ok! Ich richte mich dann auch auf 10.36 Uhr ein.Was meint ihr wie lange ihr braucht?? Ich denk mal ich wäre so ab 11.45 vor Ort um Euch freundlich mit großem Gebell zu empfangen
-
ja, 11.45 in Büchen klingt gut!
-
Gibt es da schon eine genaue Adresse? (Hoffentlich ist das Wetter nicht GANZ so mies!!!)
LG von Julie -
Wir sind geschrumpft... Aber immer noch 7 Leute (bzw. 9 mit Lilly und ihrem Papa) und 6 Hunde. Und Megan macht wieder die Quotengroße
Zitat16.09.12 in 21514 Büchen, Hafenstraße um 12 Uhr Treffen und danach wer will noch zur Hundemesse
-Diana und family mit Megan
-Julie und Thorsten mit Amy und Angelo
-Christin mit Tamina
-enidaN mit Erna
-Birgit mit Joy:mod: Impfausweis für die Messe einpacken!!
-
-
Ich wäre erst um 12 Uhr da. Oder um 11 Uhr aber dann müsste ich ja noch eine 3/4 Stunde warten :/
Ich bin halt auf die Bahn angewiesen. -
Zitat
:mod: Impfausweis für die Messe einpacken!!
Zu Befehl
Morgen muss ich dann erstmal noch zum TA wegen Tollwut nachimpfen..... Ohh wir haben wieder unsere Quotengroße
Diana, denk dran wie ich begrüßt werden möchte -
Zitat
Ich wäre erst um 12 Uhr da. Oder um 11 Uhr aber dann müsste ich ja noch eine 3/4 Stunde warten :/
Ich bin halt auf die Bahn angewiesen.
Dann würde ich sagen, nimm 12 Uhr. Wir warten eh aufeinander. Mit dem Auto ist das nicht so planbar, wie man durchkommt.Christin, wir halten sonst irgendwo noch auf nen Kaffee, wenn wir Zeit "über" haben, nee.
PS: Also Dinaki bitte wieder auf die Liste setzen
-
Können wir machen, allerdings bei mir keinen Kaffee
-
Okay, es ist noch zu früh...Adresse steht ja oben!
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!