Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Juhu dann kommen ja doch einige zusammen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey, cool
Und zwischen Hunderunde und Messe einen Kaffee auf deinem Sofa - wir alle, ne, Diana
Kommt Lillyfee mit zur Messe? - Wenn sie Hunde-TV mag...
-
*Hust* Ich glaub mein Sofa ist ein bisschen klein, ach hätte ich doch nur nen kleinen Garten^^
Jap es ist geplant, dass die ganze Familie mitkommt zur Messe, sprich Freund Lilly und Megan
-
Oha, wir lernen deinen Mann kennen - traut der sich?
Wobei: Auf der Messe fallen wir DFler ja gar nicht auf
-
Wir kommen auch mit zur Messe! Thorstens Kurz-LARP am Abend vorher fällt auch aus, von daher kommen wir sicher...
LG von Julie -
-
naja trauen ist was anderes birgit aber ich zwing ihn ich muss schließlich auch fussball gucken. Und er muss dann halt hunde gucken. Ich freu mich
-
Oh, ein Messebesuch naht... Ich hab gestern per Zufall entdeckt, dass es die rundgenähten Lederhalsbände auch mit Schließe, ohne Zugstopp, gibt...
Und um euch mal neidisch zu machen, ich fahre jetzt hierhin und hoffe, eine Original-Jagdhundemeute zu Gesicht zu bekommen:
http://www.gutbasthorst.de/herbstmarkt.php
Zum Frühlingsmarkt waren wir auch da, da fand ich das Bueberry-Karohalsband für Joy und die Leute vom Stand meinten, sie wären jetzt bei jedem Markt da -
Toll Birgit hättest mal was gesagt das ist 15 Min von uns entfernt.. Dann wäre ich auch vorbeigekommen mit Megan -.-
-
Birgit, ich wäre ja mit euch gefahren, aber ich kann nicht mit zur Messe.
Jetzt ist sie zwei Wochen Ehefrau und bekommt schon kein Geld mehr von ihrem Mann.Ich komm einfach nächstes Mal mit, wenn wir uns wieder näher an unseren gewohnten Strecken treffen. :)
-
Hi ihr Lieben, im Berner Heerweg liegen Giftköder aus! Es sind schon Hunde vergiftet worden, also passt bitte auf! Ich denke besonders an Julie & Co., ihr wohnt ja auch direkt um die Ecke!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!