Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • *Hust* Ich glaub mein Sofa ist ein bisschen klein, ach hätte ich doch nur nen kleinen Garten^^ ;) Jap es ist geplant, dass die ganze Familie mitkommt zur Messe, sprich Freund Lilly und Megan

• naja trauen ist was anderes birgit aber ich zwing ihn ich muss schließlich auch fussball gucken. Und er muss dann halt hunde gucken. Ich freu mich

• Oh, ein Messebesuch naht... Ich hab gestern per Zufall entdeckt, dass es die rundgenähten Lederhalsbände auch mit Schließe, ohne Zugstopp, gibt... :pfeif:

Und um euch mal neidisch zu machen, ich fahre jetzt hierhin und hoffe, eine Original-Jagdhundemeute zu Gesicht zu bekommen:
    http://www.gutbasthorst.de/herbstmarkt.php
    Zum Frühlingsmarkt waren wir auch da, da fand ich das Bueberry-Karohalsband für Joy und die Leute vom Stand meinten, sie wären jetzt bei jedem Markt da :hust: ;)

• Toll Birgit hättest mal was gesagt das ist 15 Min von uns entfernt.. Dann wäre ich auch vorbeigekommen mit Megan -.- ;)

• Birgit, ich wäre ja mit euch gefahren, aber ich kann nicht mit zur Messe. :(
    Jetzt ist sie zwei Wochen Ehefrau und bekommt schon kein Geld mehr von ihrem Mann. :D :D :D

Ich komm einfach nächstes Mal mit, wenn wir uns wieder näher an unseren gewohnten Strecken treffen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!