Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Mir macht diese Bilderserie viel Spaß
- Hat Diana auch noch welche? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
PS Alexa, die Cam an deinem Phone ist ja viel besser
Ich brauch nen neues iPhone -
Ich hab leider keine Fotos gemacht, hab doch die Kamera vergessen -.-
Aber die vorhandenen sind super! -
Cooler Haufen
-
Zitat
Cooler Haufen
Erwischt
Wo du hier mal aufschlägst, was ist denn hier, willst/kannst du da mit?Zitat16.9.
Hafenstraße in 21514 BüchenDiana mit Megan
Julie (Thorsten?) mit Angelo und Amy
Nadine mit Kamera, ohne Hund (da im Freilauf rüdenunverträglich)
Christin mit Tamina
BigJoy mit Joy -
-
Das ja am Arsch der Heide
-
Zitat
Das ja am Arsch der Heide
Aber genau daDiana kommt immer tapfer angefahren, deshalb fahren wir auch mal zu ihr in die Gegend. Aber es soll auch wirklich schön sein
-
Zitat
PS Alexa, die Cam an deinem Phone ist ja viel besser
Ich brauch nen neues iPhone... und ich hab gar kein iPhone, mein kleiner Apfel-Fan
-
Zitat
... und ich hab gar kein iPhone, mein kleiner Apfel-Fan
Ich weiß, du hast keins mehr. Und "trotzdem" die bessere Kamera drin. Das ist schon frech. Da kann ich nur mit dem neuen iPhone kontern -
Ohh jaa für Euch ist es wirklich am "Arsch der Heide"
So siehts hier aus :)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es gibt einen "Einstieg" ins Wasser der sehr flach ist und nach 10 m erst langsam tief wird.. Also auch ideal zum Füße baden und evtl für die kleinen Hunde die nicht schwimmen mögen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!