Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Sehr schön
Dann hoffen wir mal das das Wetter mitspielt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tärää: Karin und Imba wollen wohl auch, gerade ne SMS hin- und hergegangen
-
Hier zieht es sich (erwartungsgemäß) zu.
Vorschlag: Wir schauen hier alle um 12 Uhr noch mal rein und sagen Bescheid, dass wir losfahren oder ob wir abblasen. -
Also ich wäre noch spontan mitgekommen (allerdings wäre ich dann mit Bus & Bahn gefahren), aber gerade in diesem Moment fängt es draußen tierisch an zu regnen - also bin ich doch raus.
Schade!
-
Diana, wie schaut es bei dir aus? Fährst du los?
Karin (Imba), Alexa (Ruby) und ich sind willig - trotz Regenrisiko. -
-
Na klar fahr ich los hier ist bestes Wetter
-
Wünsch euch viel Spass, ich werde mich um 13Uhr ins Getümmel in der Stadt werfen. Wir haben nämlich verkaufsoffener Sonntag und ich brauch immer noch ein Oberteil, hab Freitag nichts gefunden....
-
Na dann allen viel Erfolg!
-
War klasse, danke!
Mir gefiel die Ruhe in der Gruppe.
Und Ruby hat gespielt. Imba sei Dank.
Joys Fastmotion-Überschläger fand ich auch interessant
Und ein Foto wert gewesen wäre, wie sich Megan IM Wasser vor Diana zu verstecken schien, mit einem "Ich lass mich nicht in den See schicken"-Blick.Aber: Es gibt nur diese Bilder. Immerhin Gruppenbilder
Man könnte sich ein Daumenkino draus basteln - wer will...
Was man den Bildern nicht ansieht: Wir hatten ca 3 kräftige Regenschauern - Respekt, Mädels! :regenschirm:
-
Schön war sie - unsere kleine Wind- und Wetter-Runde heute :-)
Die Bilder fallen wohl eher unter die Kategorie "Finde den Unterschied" *hahaha*Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!