Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Jepp, genau so!

Ich habe gestern übrigens noch schnell eine Kräuter-Knobibutter gezaubert!! Lecker auf Baguette oder Fleisch.
    Ausserdem haben wir noch Nackensteaks in Honig-Senf- und roter Marinade dabei!
    LG von Julie

• Zitat

ich glaub, ich lasse den Kuchen zu Hause, und bringe nur Muffins mit - eine halbe Stunde (hoffe ich :fear: ) bei der Hitze mit Pufy zu Fuß die Hauptstrasse entlang ist schon genug, ich will nicht noch zusätzlich auf den Kuchen aufpassen müssen, damit er heil ankommt. Bitte nicht böse sein. So bescheuert mit dieser Sperrung heute...

Das ist schade um den Kuchen, aber absolut verständlich.
    Würde es dir was bringen, wenn du etwas später aus dem Haus gehst? Ab wann fahren deine Busse wieder - kriegst du das raus?
    (Wir haben ja Puffer eingeplant mit 13.30 Uhr, theoretisch müsste 14 Uhr Abfahrt bei mir auch reichen.)

• Ja, das ist zu spät. Eine andere Idee hab ich leider auch nicht. :???:
    Höchstens noch Fahrrad, dass du mit dem Fahrrad fährst (wobei das dann auch außen rum sein muss, weil die Absperrung queren lassen sie einen nicht).

• ja gut, ich gehe rechtzeitig los, nehme Wasser mit und Sonnenschutz - ist nicht so schlimm. Nur der Kuchen nehme ich dann nicht mit..das kann man aber auch überleben!
    Dann bis später!

• Find das ja super wie ihr alle plant hier her zukommen :)
    Und Irina, wir haben ja mehr als genug, da kommst auf den Kuchen auch nicht an. Hat dein Freund was zu essen :lol:

Baguettes sind fertig, hab aufbackbare genommen, da ich heute ein bisschen länger schlafen wollte und dann nicht zum Bäcker schaffe.
    Ketchup, Sauce usw. stehen auch schon bereit, das sie nachher raus getragen werden müssen.
    Tisch und Stühle werden ebenfalls gleich aufgestellt.
    Geschirrspüler ist an, sonst hätte ich zu wenig Teller/Besteck.
    Getränke stehen seit gestern kühl, der Kühlschrank besteht fast nur noch aus Getränke.
    Fleisch habe ich gestern aus dem Gefrierschrank genommen.
    Gemüse wird ebenfalls dann gleich geschnippelt.

Ihr gibt mir dann nachher einfach eure Sachen damit ich die eben reintragen kann, muss ja nicht sein das die Wagen vor sich hin bruzeln. Tamina und Sissi hole ich dann danach, wird mir sonst zu stressig zu tragen und auf die beiden Minis aufzupassen....

• Hallo zusammen,
    ich les hier gerade "rückwärts", weil Birgit mir erzählt hatte, dass heute großes Walk & Grill in Stade ist. Find ich toll, dass Ihr alle so eifrig seid und anscheinend muss auch keiner hungern ;-) Ich wünsch Euch ganz viel Spaß und Harmonie :-) Beim nächsten Treffen möchte ich auch unbedingt wieder mit"spielen" :-)

Cheerio :gut:

• Zitat

(...) Ihr gibt mir dann nachher einfach eure Sachen damit ich die eben reintragen kann, muss ja nicht sein das die Wagen vor sich hin bruzeln. (....)

Gute Idee :gut:
    Bin mal gespannt, wie mein "frischer" grüner Salat nach der Autofahrt aussieht :hust: (Soße mach ich natürlich noch nicht dran; aber zum Kühlen hab ich nix, ich Minimalhausfrau :pfeif: )

irina: Hab gerade gehört, dass man als Fußgänger die Absperrung wohl doch passieren kann, zwischen den Fahrradfahrern - aber das nutzt dir nichts, oder?

Ich war gerade mit Joy draußen, und ist ja jetzt schon hammerwarm. Ich glaube, wir gehen nur bis zum See und wieder zurück... mehr müssen wir uns echt nicht antun.

Und ich würde mich auch sehr freuen, wenn Alexa und Ruby (Aecht) das nächste Mal wieder dabei sind :D *vorfreu

• Ich hab ja auch nen Nudelsalat ich stell den in Fußraum und mach die Klimaanlage auf cool! Können wir mit deinem Salat auch machen ;)
    Und jaaa es ist super warm!!!

• Ich fand's total klasse! Danke allen, vor allen den Gastgebern :applaus:

Nächstes Mal geht's nach Büchen zu Diana, ja? Sonst wird das dieses Jahr nix mehr...
    Sie hat eben auf der Rückfahrt noch mal erzählt: Man läuft an einem Kanal lang und es begegnet einem kaum jemand. Die Hunde können die ganze Zeit ins Wasser. - Klingt gut, oder? :smile:

Ich werfe mal Termine in die Runde:
    25./26.8. oder 16.9. - ?
    (Sonst kann ich erst im Okt. wieder - so schnell geht das)

Hat eigentlich eben auch jemand in die Runde fotografiert, wie wir da schön saßen?
    - Egal, da ich kein Bild gemacht habe, freu ich mich über jedes :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!