Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich würde auch sagen dass wir uns um 15 Uhr treffen dann kann ja jeder etwas früher losfahren :) Passt nämlich so gut mit dem Mittagsschlaf von meiner Lütten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ok also bleibt es bei 15uhr
Wie viele Autos haben wir jetzt eigentlich? Müssen denn morgen vll noch den Anhänger umpacken.
Wir haben jetzt übrigends 2biertische und insgesamt 14holzstühle von unseren nachbarn bekommen...
-
@ Diana und Irina, ich mach mal einen Vorschlag - ihr könnt gerne auch was vorschlagen
Mein Vorschlag:
Wir treffen uns bei mir, 13.30 Uhr. Irina kann bis S-Heimfeld oder H-Thörlstr. (Bus) fahren, dann können wir bei mir warten, bis Diana da ist. Wir treffen uns unten, steigen bei Diana ein und fahren fröhlich weiter gen Stade. Der Kutscher kennt den Weg
Und wenn wir in die Absperrung kommen, halten wir uns gegenseitig bei Laune@ Julie:, Lara und Sandra
Wenn ihr A7 Abf. Heimfeld nehmt auf die B73, fahren wir praktisch hintereinander her - man muss die B73 fahren. Dann stehen wir also wenn, dann zusammen in der Absperrung.Wir könnten Vivi und Christin simsen, wenn wir freie Fahrt haben.
ich finde gut daran, dass wir alle möglichst wenig aufeinander warten.
@ Mareike, bei dir weiß ich nicht, wie du anreist. Falls auch aus der Stadt/dem Norden, gilt für dich das Gleiche wie für Julie & Co.
-
Sehr gute Idee Birgit :) So machen wir das denk ich mal
Dann bräuchte ich nochmal Adresse usw
-
Bei uns wird auch alles abgesperrt... ich muss dann mit Pufy zu Fuß bis S-Harburg
, ab da können wir normal bis S-Heimfeld fahren.. Sind voraussichtlich um 13:25 am S-Heimfeld.
-
-
guten morgen wollte nur bescheid sagen das ich meine kleine nicht mitbringe. War heute nacht drei stunden mit ihr wach und dementsprechend ist sie auch drauf. Hab meinen freund überzeugt zuhause zu bleiben. Bis später dann
-
Och Menno, keine Lilly dabei...
Ich war heute Nacht auch auch drei Stunden wach (plus weiteren vier!!!) unsere Nachbarn haben quasi unter unserem Schlafzimmer bis heute morgen um 06.00 Uhr Geburtstag gefeiert. Wenn ich heute also maulig aussehe und eher wortkarg bin, ich bin nur müüüüüüüüüüüde.
Fahren wird eher kein Problem sein. Zeitmässig hat das mit den Sperrungen alles hin. WENN wirklich rechtzeitig aufgehoben wird.
LG von Julie -
ich glaub, ich lasse den Kuchen zu Hause, und bringe nur Muffins mit - eine halbe Stunde (hoffe ich
) bei der Hitze mit Pufy zu Fuß die Hauptstrasse entlang ist schon genug, ich will nicht noch zusätzlich auf den Kuchen aufpassen müssen, damit er heil ankommt. Bitte nicht böse sein. So bescheuert mit dieser Sperrung heute...
-
Also Sandra,Lara und Ich sind bei Lara zu Hause in Wandsbek.Waren gestern noch weg.Also irgendwie verstehe ich das nicht richtig Birgit.Ab 13.30 haben wir freie Fahrt und können normal fahren? Oder was meinst du? Und dann Heimfeld oder runter und dann die B73 nehmen?
Hätte man ja eigentlich eh gemusst,um nach Stade zu kommen.Also die B73 nehmen und Horneburg wieder auf die Mini Autobahn nach Stade. -
Zitat
Also Sandra,Lara und Ich sind bei Lara zu Hause in Wandsbek.Waren gestern noch weg.Also irgendwie verstehe ich das nicht richtig Birgit.Ab 13.30 haben wir freie Fahrt und können normal fahren? Oder was meinst du? Und dann Heimfeld oder runter und dann die B73 nehmen?
Hätte man ja eigentlich eh gemusst,um nach Stade zu kommen.Also die B73 nehmen und Horneburg wieder auf die Mini Autobahn nach Stade.
Weiter oben sind Links zur Website, da kannst du die Sperrungen nachvollziehen, auch mit Uhrzeiten.Wenn ich das richtig sehe, sind die Sperrungen, die uns hier im Süden im Weg sind, ab 13.30 Uhr wieder auf. So ganz trau ich dem Braten nicht, deshalb fahren wir früher los (normal bräuchten wir 45-60 Min von hier bis Stade, nun planen wir mit 1,5 Std.)
In/ab Wandsbeck müsst ihr auch gucken, ob keine Sperrung im Weg ist. Deshalb hab ich vorgeschlagen, die A7 zu nehmen statt durch die Stadt zu fahren.
B 73 ist wie immer - nur dass halt durch die Cyclassics eine Sperrung dabei ist, weil das Feld auch durch Harburg fährt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!